Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Probleme mit Amazon Apps?
Bei mir laufen die Amazon Shopping App, der Amazon Appstore und Amazon Underground alle 3 ohne Probleme. Keinen reset gemacht?
 
Crunkrock schrieb:

Das passiert dann, wenn zusätzlich auch noch die Spracherkennung von "Google Now" aktov ist, also dies "Ok, Google". Deaktiviert man dies, dann kommt diese FM nicht.
[doublepost=1451478590,1451478320][/doublepost]
chrissi77 schrieb:
So wie ich das verstehe ist es momentan ein Bug von MM auf dem Honor 7, es wird auch mit geschützter App nicht gepusht.

Ich hatte auch das Problem, dass Whatsapp trotz "geschützter App" nicht pushte. Nun habe ich folgendes festgestellt: wenn ich im Telefonmanager unter Automatisch zu startende Apps (nur Android 6, zweite Seite) dies für Whatsapp aktiviere, dann pusht Whatsapp zuverlässig. Ich kann dann sogar Whatsapp bei den geschützten Apps wieder ausnehmen, WHatsapp pusht dennoch zuverlässig. Verstehen tute ich dies jedoch nicht so recht...aber es funktioniert.
 
sinjai schrieb:
Bei mir laufen die Amazon Shopping App, der Amazon Appstore und Amazon Underground
Also grundsätzlich liefen die Apps. Das heißt sie lassen sich starten und installierte Apps, die darüber erworben wurden, erkennen auch den Shop.
Die folgenden Dinge gingen bei mir nicht:
  • Eine App direkt aus dem Amazon-AppShop installieren
  • Die Liste der eigenen Apps im AppShop aktualisieren
    Teilweise war die Liste auch komplett leer. Dann hatte ich gar keine Chance mehr an eine über Amazon erworbene App heranzukommen.
Ich hatte das H7 komplett zurückgesetzt. Ohne Werksreset ließen sich die von Amazon erworbenen Apps nicht starten.
 
Bei mir lädt die Amazon Underground app auch keine Apps herunter. Habe sowohl das Honor 7 zurückgesetzt, als auch bei der App die Daten gelöscht und nochmal neu eingerichtet.
 
Kann ich bestätigen. Hier funktioniert es ebenfalls nicht.
 
Kann ich nicht bestätigen. Undergound Apps kann ich laden, installieren und starten. Bin ohne Werksreset auf die 313.
 
Können wir uns einigen das hier nur Informationen zur Beta nach einem Werksreset gepostet werden?

Das ist jetzt schon der zweite positive Effekte der mit durch den Werksreset flöten gegangen ist (Amazon Underground und TouchPlus).

Ich finde es toll das es ohne Werksreset klappt, wer die empfohlenen Bedingungen sind dadurch nicht überall gleich.

Wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: aoii
Oder man schreibt immer dabei, ob man einen Werksreset durchgeführt hat oder nicht, was ja schon teilweise gemacht wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Sehe ich genauso.
Aber auf jeden Fall dazuschreiben. Also die relevanten Informationen könnten Werksreset und Ausgangsfirmware sein.
 
TylonHH schrieb:
Können wir uns einigen das hier nur Informationen zur Beta nach einem Werksreset gepostet werden?
Ich denke auch, dass die Infos nur dann nützlich sind, wenn ein Werksreset gemacht wurde. Erstens hat jeder Nutzer andere Voraussetzungen zum Zeitpunkt der Installation und zweitens muss eine Funktion auch nach einem Werksreset verfügbar sein, um als vorhanden eingestuft zu werden. Für mich wäre das jedenfalls keine langfristige Lösung, wenn es keine Möglichkeit zum Zurücksetzen gäbe.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Sonst ist es ja nur ein Überbleibsel aus anderen Firmwares, die man nicht voraussetzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Amazon-Underground-Apps lassen sich problemlos installieren und updaten. Es sind alle Rechte gegeben und Unbekannte Quellen wurde aktiviert. Ja, ich hab ein Werkreset gemacht. So, jetzt seid ihr wieder dran :p
 
Amazon Underground App läuft ohne Probleme, Unbekannte Quellen aktivieren und gut!

Bin von B121 auf B313 mit Werksreset.
 
Bitte jetzt nicht diesen Thread auf eine besch... App beziehen, es kann tausend Gründe geben, warum eine App bei jemandem nicht funktioniert. Oder dafür einen eigenen Thread auf. Danke
Die Information, dass die Kombi überhaupt funktioniert, sollte ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Nutzt überhaupt noch jemand diese Beta, oder sind schon alle auf B170 gewechselt?
 
Ich nutze Sie noch..
Kann mich nicht darüber beklagen..
Lediglich heute festgestellt, das bei Nutzung von Navigon und Bluetooth Verbindung zum Radio, mehr am Akku gesaugt wird als noch mit der B121.

Auch stürzt die Navigon App ab, wenn ich darin in "meine Ziele" eine Adresse anwähle.
Wenn ich die Adresse dann normal eingebe funktioniert es.
 
Bin auch noch dabei. :)
 
Colt Steele schrieb:
...Auch stürzt die Navigon App ab, wenn ich darin in "meine Ziele" eine Adresse anwähle.
Wenn ich die Adresse dann normal eingebe funktioniert es...
passiert bei mir auch mit der b121, scheint eher an der Navigon App zu liegen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Colt Steele
Copilot Premium läuft unter allen Fw-Versionen b121 bis b170 problemlos. Mit der MM Beta B313 kam es auch regelmäßig zu ForceClose nach dem Start der Navigationssoftware, aber eben nur mit der MM B313. Das war mit ein Grund, wieso ich mich zum Rollback entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ich bin auch bei B313. Persönlich habe ich keinen Grund für ein Rollback.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.333
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.246
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.313
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten