Honor 7 - Bug-Report [Stock] B100 Android 5.0.2, EMUI 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deaktiviere mal die Option "Nur Passwortsperre verw." danach ist die Option wieder da.

Wenn du diese Option aktiviert hast wird die Pineingabeanzeige auch gleich im Sperrbildschirm angezeigt und dadurch ist auch kein Platz für die Benachrichtigungen.[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Boah scheiß Technik [emoji16]. Danke jetzt geht es, auch die Sperrbildschirm Benachrichtigungen mit dem Magazin Design. Das gefällt mir gar nicht, wenn ich ein anderes Sperrbildschirm Design haben möchte dann muss ich die App floatify nehmen? Richtig? Es gibt diese app von 2 Anbietern welche muss ich nehmen. Oder gibt es noch andere schönere Magazin Designs?
 
Du kannst nur das Bild in diesem Entsperrstil verändern. Das Design mit der Uhr links unten aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Floatify Heads-up QuickReplies von Jawomo
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
michaelkamrad schrieb:
Du kannst nur das Bild in diesem Entsperrstil verändern. Das Design mit der Uhr links unten aber nicht.
Super, das klappt mit dem Bild ändern.
Benachrichtigungen werden jetzt auch angezeigt. Danke schön für eure Hilfe.
Hoffe das meine Lieblingsapp Smart Unlock demnächst mal funktioniert. Hab mal ne schlechte Bewertung abgegeben. Vielleicht meldet sich der Entwickler und es gibt ein App Update. Oder wenn das OA Update auf B121 von Honor da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja zusätzlich diese Banner Benachrichtigung was soll das sein?
 
Moin

Wenn Du das Bild von Pollina anklickst, um die Screenshots zu sehen, sollte unten ein Download Pfeil erscheinen...
 
TheDefaced schrieb:
Es gibt ja zusätzlich diese Banner Benachrichtigung was soll das sein?
Das ist ein Benachrichtigungsfenster unter der Statusleiste.

Diese Benachrichtigung wird dir angezeigt wenn du das Handy gerade benutzt und du eine Nachricht (z.B. Whatsapp) erhälst.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ich hab jetzt alle 3 Benachrichtigung Optionen an
 
Genau so mache ich es auch.

So kannte ich es auch auf meinem Moto G unter 5.1.1.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Könnt ihr mal bitte rum Thread-Thema zurückkehren? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und TheDefaced
Auf das habe ich gewartet.

Bin jetzt ruhig.[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Dann wäre ja ein neuer Threat mit dem Thema Hilfestellung oder so angebracht wo man seine Anliegen Posten kann
Kann den ein Mod erstellen? Gibt ja einiges im H7 einzustellen
 
Ihr könnt ruhig neue Theads aufmachen, wenn für das Anliegen noch keine gibt.
Am besten für jedes Anliegen ein eigenes Thead. So bleibt es übersichtlich und es ist auch anderen Usern eine Hilfe. So wie es jetzt ist, ist es nur aktuell eine Hilfe. In ein paar Tagen findet es hier keiner mehr.

Ich hab hier mit dem Eingriff gezögert, da ich den Dialog nicht stören wollte. Ich freue mich, das TheDefaced geholfen werden konnte :)
Aber bittet achtet das nächste Mal drauf ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, michaelkamrad und TheDefaced
@burner8 : Würdest du so ein Thread als Mod erstellen und Anpinnen das wäre nett.
 
Ein Sammel-Hilfe-Thead ist kontraproduktiv, da es sehr unübersichtlich wäre.
Das ganze Forum sollte ja, wie es der Name schon sagt, eine Hilfe-Stellung sein.
Was aus Erfahrung eine große Hilfe ist, wenn jedes Anliegen im eigenen Thead klar benannt wird.
Dann können User über die Such-Funktion diese anwählen.
So hat man nach einer Zeit automatisch eine gut sortierte Datenbank:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.676
sinjai
S
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.306
ooo
O
burner8
Antworten
336
Aufrufe
44.190
MBago
MBago
Zurück
Oben Unten