Honor 7 [OS5.0.2][EMIUI3.1]PLK-L01C432B170 OTA wird verteilt

  • 302 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 [OS5.0.2][EMIUI3.1]PLK-L01C432B170 OTA wird verteilt im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde warten auf B330, wenn du jetzt Manuel ein Update machst nach zb B170/180, wird es später vielleicht schwieriger Marshmallow (B330) zu laden. Oder du machst jetzt direkt ein Update auf Marshmallow Beta B313/B320. Dann geht's später OTA weiter.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Sorry @H7-gebraucher das ist IMO schlicht falsch was du schreibst.

Die B121 + B170 + B180 sind die offiziellen Versionen die von honor via OTA verteilt wurden. Warum soll es von denen später schwierig sein per verteilter OTA auf Marshmallow zu aktualisieren?
Die B313 + B320 wurden von honor an ausgewählte Betatester verteilt und sind nach wie vor betas! Wenn es überhaupt Probleme mit dem Update auf die offiziell finale MM Version geben sollte dann von den betas die nicht von betaTestern installiert wurden.

Wer ohne Root mit den offiziell verteilten Versionen unterwegs ist sollte also nichts zu befürchten haben das es mit einem OTA auf MM nicht klappt. (Sofern honor da keinen Bockmist baut. Aber dann werden die es auch wieder hinbiegen).

@Sukichan:
Du wirst mit den Links auf den PS zur MegaApp geleitet weil du die Links mobil aufgerufen hast und die APP nicht installiert hast Die files liegen bei Mega und der DL ist mobil nur mit der Mega APP möglich.

Gruß
 
D

dobram

Ambitioniertes Mitglied
Tipp: im Browser Desktop-Version aktivieren :biggrin: