Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

Geh mal ins Recovery und lösch den Cache wenn das nichts bringt hilft nur noch ein Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: fleXma
Danke erst einmal für die Hilfe.
Bevor ich hier noch was falsche mache lieber fragen ist das die Option "Wipe cache partition" ?
 
Japp
 
  • Danke
Reaktionen: fleXma
Hat leider nichts gebracht dennoch danke.
Hilft wohl nur noch Werksreset hoffe das hilft...
 
Ist seltsam. Ich hatte das Problem, dass alles hängt nur ca. 5 Minuten. Da lief wohl nach dem Update noch viel im Hintergrund. Danach war die Performance aber so wie immer.
 
So nun funktioniert gott sei dank wieder alles problemlos nach dem Werksreset! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und michaelkamrad
irgendjemand fragte heute ob bei Messenger-Nachrichten die LED leuchtet. JA! Also bei Skype leuchtet sie blau und die Nachricht ist doppelt unter den Benachrichtigungen zu finden.
 
Guten Morgen, also mein Honor läuft seit dem Update perfekt, keine Probs mit push o. ä.- aber dennoch stört mich eine Kleinigkeit:
Bestimmte Schriftarten sind geändert worden, anbei zwei Beispiele, gilt aber auch für "gehighlightete" Menüpunkte. Habt ihr das auch?
Ich dachte, es liegt am Design, aber welches ich auch immer nehme, das bleibt gleich und war vorher anders - besser lesbar.
 

Anhänge

  • IMG_20151003_065634.jpg
    IMG_20151003_065634.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_20151003_065659.jpg
    IMG_20151003_065659.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 338
Also bei mir sieht die Schrift nicht so aus. Würde sagen so wie vor dem Update.
 
@MajorTom
Hast du vielleicht irgendwas in den Eingabehilfen verstellt?
 
Das Ascend Mate 7, Honor 6 oder Honor 6 Plus haben ja Lollipop 5.1.1 erhalten.
Wann können wir beim Honor 7 damit rechnen,oder bekommen wir gleich Android 6?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Gute Frage?
 
Das kann man selten bzw nie beantworten
 
noch was hat sich mit dem Update geändert:
Unter Kontakte kannst Du nicht mehr einstellen, ob dieser Kontakt (Skype, Google, WhatsApp, etc.) automatisch synchronisiert wird oder nicht. Ist AutoSync an, werden nun immer alle automatisch synchronisiert.
 
Also, habe es gefunden, war mein Fehler, warum auch immer habe ich in den Einstellungen "kontrastreiche Schrift" gewählt, wahrscheinlich irrtümlich. Deaktiviert und schon ist alles wieder schick, liegt also NICHT am Update. Dass das Honor 6 lollipop haben soll, ist mir allerdings neu...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habt ihr auch den Bug das wenn ihr über die Quadrat Taste eine App nach oben wegwischt und dann zu einer anderen App wollt ihr nicht drauf klicken könnt? Ich muss den weg über den Kreis gehen, dann Quadrat und dann kann ich auf die App erst drücken.
 
ne. Das funktioniert bei mir wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
ginalotte schrieb:
Das Ascend Mate 7, Honor 6 oder Honor 6 Plus haben ja Lollipop 5.1.1 erhalten.
Wann können wir beim Honor 7 damit rechnen,oder bekommen wir gleich Android 6?
Denke so in einem jahr wird es bestimmt schon soweit sein. Also schneller wie beim honor 6 update.
 
Spätestens in einem Jahr haben wir schon Marshmallow
 

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.678
sinjai
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.481
DerJustus
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.646
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten