Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

Das Honor 7 wird sicherlich auch noch einige Updates bekommen. Das kann man aus Erfahrung sagen. Wann genau kann nur spekuliert werden, daher...

Bitte lass uns nun wieder zurück zum Thema - das aktuelle Update B121 - kommen. Danke.
 
Ich habe heute Nachmittag geupdatet. Seitdem erhalte ich keine Benachrichtigungen von Whats App mehr. Benachrichtigungen sind auf An, App ist geschützt, trotzdem erhalte ich nur Nachrichten, wenn App geöffnet ist. Jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
 
App über die Quadrat Taste nicht nach oben wegwischen. Scheint ein Bug zu sein denn mit B100 ging es ohne Probleme.
 
Danke, hatte gehofft es gibt noch eine bessere Lösung. Gibt es Hoffnung, dass der Fehler behoben wird?
 
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die B100 zurück zu gehen?
 
smilegirl schrieb:
Danke, hatte gehofft es gibt noch eine bessere Lösung. Gibt es Hoffnung, dass der Fehler behoben wird?

Denke schon denn mit B100 ging es ja. Auf dem P8 geht es auch, also geht es prinzipiell mit Emui.
 
Ich finde nach dem Update nirgends den Zeitlupenmodus und bei mir steht in der Kamera auch noch Lichtmalerei.
 
Kamera App - Front Kamera - auf die drei Striche oben rechts - Zeitlupe oben links
Lichtmalerei heißt auch immer noch Lichtmalerei
 
Danke, habe es jetzt gefunden. Konnte vorher die 3 Striche vor einem hellen Hintergrund nicht erkennen.
 
Das Problem hatte ich auch schon öfters.. Da sollte man vielleicht die Farbe mal wechseln von diesen Elementen :D
 
burner8 schrieb:
Sicherlich geht das. Genauso wie ein Update;)
Hier findest du die B100:
Honor 7 Firmware B100

Ich habe das gerade mal versucht. Wenn ich die UPDATE.APP in den dload-Ordner des internen Speichers kopiere und das manuelle Update ausführe kommt die Fehlermeldung "Software install failed".

Bist du dir sicher, dass es so geht?
 
Ja, bin mir sicher. Versuch mal über die SD. Huawei empfiehlt das Update über SD
 
Habe ich auch schon probiert, da kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
Wie groß ist deine App? Es gibt zwei.
 
2,89GB
 
Servus, hab auch mal ne Frage.
Bei mir geht seit dem Update der Fingerprint nicht mehr...finde auch die Funktion in Einstellungen nicht mehr. Wisst ihr woran das liegt?
 
Komisch, hat bei mir geklappt vielleicht einfach das update erneut installieren
 
Hier sollte zumindest mal die Einstellung dafür sein:

Danach dann zur Fingerabdruckverwaltung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446581108280.jpg
    uploadfromtaptalk1446581108280.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 269
Screenshot_2015-11-03-22-21-52.png so schaut es bei mir aus


Edit: Habe es über die Suchfunktion bei Einstellungen gefunden...wird aber normal bei Alle oder Allgemein nicht angezeigt..ausschließlich über die Suchenfunktion.

Problem weiterhin ist in der Fingerabdruck ID kann ich keinen Fingerabdruck einstellen und auch die anderen Funktionen nicht aktivieren. Sobald ich auf die Fingerabdrucksverwaltung gehe kann ich nur meinen Pin eingeben, danach komme ich aber direkt wieder auf die Fingerabdruck ID zurück und kann nichts weiter tuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.678
sinjai
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.482
DerJustus
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.646
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten