Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

cache wipen sollte nach dem update auch genügen
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und mediacan
was ja zu bevorzugen wäre, weil man sich das installieren, der per factoryreset gelöschten apps sparen würde
 
Kam denn nach einem Update die Meldung "Android wird aktualisiert"? Wenn nicht, müsste hier der ART Cache und auch die Cache Partition gelöscht werden. Dafür hab ich das Honor 7 aber noch nicht lang genug um dazu was genaues zu sagen, komm gerade von HTC :D
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Gibt doch gar keine größeren Bugs, oder?
 
Nein denke ich nicht. Update kam damals bei mein 6er auch unterschiedlich eingeflogen. das gab es schon mal wochen dazwischen.
Leute es kommt noch.
 
Vor allem wenn Honor selber von 3-4 Wochen spricht... Denke auch, dass man da nur etwas Geduld für haben muss.
 
Wenn es das Update gibt bleiben alle Apps erhalten inkl. Einstellungen die ich am System vorgenommen habe? Habe gelesen das man nach dem Update die Cache wipen soll, wie macht man das?
[emoji16]
 
Bleibt alles erhalten, ja.

Cache wipen kannst du über das Menü. Honor ausschalten, starten und beim Start Lautstärke hoch und Power Knop gedrückt halten (meine mich da so dran zu entsinnen. :p)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Meinen ist nicht wissen [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ja danke auch soeben getestet.[emoji2] [emoji106] Ich liebe mein H7 [emoji7]
Bis auf die bekannten Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Anliegen ich habe 2 mal System Web view. Soll das so sein? Einmal Version 37 und einmal 45?
Habt ihr das auch?

83a717b4f9bfb0fd3a8e21f05f1b63ec.jpg


22b4a6c46439b5924d59f02b58718d7b.jpg


70a2ad944e616c9bfbdd6e8532e9bed4.jpg
 
Hier das selbe. Scheint normal zu sein beim Honor. Hat wohl aber auch keine weiteren Auswirkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Zumal man die 37 Version auch gar nicht deinstallieren kann.
 
TylonHH schrieb:
Das liegt daran das die ungeduldigen User das Update gleich installieren anstatt vorher zu sichern.
Ich werde jedenfalls an euch denken.
Ich hab die update datei gesichert^^
 
  • Danke
Reaktionen: N1kman, Keeper22, mediacan und 2 andere
Dann bitte auf Webspace hochladen (Mega z.B.) und dann hier verlinken, damit alle was davon haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Keeper22, TheDefaced und kubean
Seloh schrieb:
Ich hab die update datei gesichert^^

Würdest du sie bitte mal hochladen...wir würden sie alle gerne haben
 
Dann installiert mal schön und berichtet falls er es zur Verfügung stellt. Ich warte dann auf positives Feedback
 
Schaffe ich frühestens freitag.gibt's einen hoster der 300mb ohne anmeldung nimmt?
 

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.705
sinjai
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.497
DerJustus
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.662
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten