Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

negativ...sobald das file auftaucht wird geflasht
 
Okay danke für die Antwort ;) Ich wusste nicht, dass die so nach und nach ausrollen...dann ist ja gut. Warte ich einfach.
 
Kann bitte jemand mit der B121 AirSharing testen und hier berichten ob es klappt?
 
@Thylon bei mir gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe das Teil am Samstag erst installiert und vor 4 Stunden wurde mir bereits das Update angeboten.

Root ist nach dem Update natürlich weg - wie immer halt - aber ansonsten läuft's top, nur zu empfehlen.
 
TylonHH schrieb:
Könnte bitte jemand der das Update noch nicht installiert hat, aber die Info schon über das Update erhalten hat, bitte einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
Julian384 schrieb:
Habe das Teil am Samstag erst installiert und vor 4 Stunden wurde mir bereits das Update angeboten
:crying:
 
Das macht mich echt kirre, dass ich noch so lange mit diesen ganzen Bugs auskommen muss und einfach nicht an das Update komme, obwohl es schon existiert!
Jetzt habe ich das Honor 7 erst seit kurzem und muss mich in dieser kleinen Zeitspanne schon über wochenlange Lieferzeiten, zahlreiche Bugs und ein nicht veröffentlichtes Update ärgern.... so hatte ich mir den Umstieg auf Android nicht vorgestellt! :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
hab auch einen Monat auf das Gerät gewartet, und kein Update.
Leidest nicht alleine :)
 
Auch hier noch kein Update. Mit meinem Moto G 2013 LTE hatte ich fast 8 Monate auf Android Lollipop gewartet. Das war heftig :biggrin:
 
Seit ein paar Tagen ist für das Honor 6 das Update auf 5.1 da. So lang wird es dann auch nicht mehr für das NEUE TOPMODELL Honor 7 dauern. Ein bisschen Geduld gehört wohl bei Android dazu.... Ich bin eher auf das Marshmallow Update gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und TylonHH
Da das neue Nexus ja von Huawei ist und somit Google und Huawei sehr eng zusammenarbeiten mussten, hoff ich doch mal, dass sich somit genug Kompetenz für Marshmallow im Hause Huawei angesammelt hat und nun auch die Updates zügiger kommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Stellt euch mal nicht so an. Das honor 7 hat doch keine so großen bugs. Das ist doch quatsch. Dabgibt es wesentlich schlimmere Fälle.
 
ich vermute das update auf 5.02 wurde zurückgezogen, anders kann ich mir es nicht erklären , das das file nirgendwo im Netz geuppt wurde, das gabs noch nie :)
 
Ja glaube ich auch und so langsam müsste uns die 2 Updatewelle ja auch mal erreichen.
 
herby68 schrieb:
anders kann ich mir es nicht erklären , das das file nirgendwo im Netz geuppt wurde, das gabs noch nie :)
Das liegt daran das die ungeduldigen User das Update gleich installieren anstatt vorher zu sichern.
Ich werde jedenfalls an euch denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Bei mir ebenfalls noch kein Update in Sicht, aber so schlimm finde ich es nicht.
Die Sache mit Whatsapp ist ab und zu nervig aber auszuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Mal was am Rande:
Wenn nach dem Update auf die B121 ein Firmwarereset gemacht wird, bleibt die B121 erhalten!
Egal ob der FWR in den Einstellungen oder aber über ADB bzw. Fastboot ausgelöst wurde.
 
Direktzitat entfernt

stimmt. Hatte nach dem Update unglaubliche Probleme. Handy hat sich andauern aufgehängt. Sim Karte wurde teilweise nicht mehr erkannt usw.
habs dann auf Werkszustand zurückgesetzt und die B121 Firmware war bereits drauf bzw. ich musste das Update nicht mehr laden.
Jetzt funktioniert aber alles wieder top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Das liegt einfach daran, das bei dem Systemupdate nicht die Datenpartition angefasst wird. Werden jetzt jedoch Systemanwendungen oder sonstige Sachen durch das Update geändert, kann es vorkommen, das die Daten nicht mehr dazu passen -> Fehler.

Bei einem Werksreset wird nichts anderes gemacht, als die Datenpartition zu löschen.
 

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.705
sinjai
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.497
DerJustus
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.662
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten