S
seidla
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Auf deutsche Rom flashen wird nicht so einfach sein da der Bootloader getauscht werden muss. Ich komme immer nur in den Bootloader. Bei Motorola habe ich schon andere Firmware geflasht. Fand es da einfacher.
im Firmware Finder erstmal FULL OTA PV runterladen. Muss über 2gb groß sein.
dann Probier mal das. Ist von nen anderen Threat hoffe der schreiber verzeit mir das.
Update-Prozess:
1. Die update.zip auf die SD Karte in den Ordner dload entpacken.(wenn Ordner nicht vorhanden, selber erstellen)
2. In der Telefon-App, die Kombination *#*# 2846579#*#* eingeben, dann den Punkt „Software Upgrade“ auswählen und
das Update von SD starten
3. Daten im dload-Ordner löschen
4. Punkt 1-3 mit der update_data_full_hw_eu.zip wiederholen
5. WipeCache (pers. Empfehlung)
Es sind im Download 3 datein. Weis nicht was mit der 3. zu tun ist. Entpackt wird in nem Ordner. der Ordnerinhalt muss in dload.
LG seidla
im Firmware Finder erstmal FULL OTA PV runterladen. Muss über 2gb groß sein.
dann Probier mal das. Ist von nen anderen Threat hoffe der schreiber verzeit mir das.
Update-Prozess:
1. Die update.zip auf die SD Karte in den Ordner dload entpacken.(wenn Ordner nicht vorhanden, selber erstellen)
2. In der Telefon-App, die Kombination *#*# 2846579#*#* eingeben, dann den Punkt „Software Upgrade“ auswählen und
das Update von SD starten
3. Daten im dload-Ordner löschen
4. Punkt 1-3 mit der update_data_full_hw_eu.zip wiederholen
5. WipeCache (pers. Empfehlung)
Es sind im Download 3 datein. Weis nicht was mit der 3. zu tun ist. Entpackt wird in nem Ordner. der Ordnerinhalt muss in dload.
LG seidla