Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Ihr könnt ja hier eure Wünsche auf Facebook posten, Honor bittet extra darum :D
LINK: Kommentare
 
Kann ich nicht, bin kein FB Nutzer.
Ich dachte, die haben sich hier angemeldet, um auch hier Feedback aufzunehmen. Dann könnte sie auch hier im allgemeinen Bereich so einem Thread mal starten.
 
@VampierKing wozu? Antworten bekommen wir deshalb genauso wenig/keine :D
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Hast du auch wieder recht. [emoji23]
Also über die HiSuit, bekomme ich auch nichts angeboten.
a82cc626603fad2445561770de3885c9.jpg
 
Da ich momentan auf der 131 immer noch die 320 angeboten bekomme frage ich mich ob ich dann, wenn mal die 360 ausgerollt wird, ob mir die dann auch überhaupt angeboten wird. Abgemeldet hatte ich mich ja.
 
VampierKing schrieb:
Hast du auch wieder recht. [emoji23]
Also über die HiSuit, bekomme ich auch nichts angeboten.
a82cc626603fad2445561770de3885c9.jpg
Das hat bei mir noch nie funktioniert weder Honor7 noch Honor8.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
bei mir hat sich auch noch nichts getan :( glaube auch nicht dran es die nächsten Tage was wird :p
 
Ach das funktioniert auch nicht? Na dann kann ich die Suite ja auch entsorgen.
Man hört und sieht aber auch nichts von Honor, was jetzt wieder stand der Dinge ist.
 
Mal ne Frage in die Runde, um was geht es jetzt genau? Nougat wird doch ausgerollt, oder geht es hier um eine Firmware welche neuer als die aktuell ausgerollte Nougat Version ist?
 
Hatte heute einen neuen Fehler entdeckt, fuhr über die Grenze und es sind alle Whatsapp und Email durchgekommen obwohl ich Daten Roaming deaktiviert hatte. Ich schaute dann in den Einstellungen, und in dem Moment wo ich die offen hatte deaktivierte sich erst das Roaming. Es war aber deaktiviert eingestellt.
 
@mach6 Musst dich noch etwas gedulden, die Roaming-Gebühren werden im Juni 2017 eh abgeschafft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Hat jemand schon mal versucht die version vom 14. via DLOAD zu installieren? Ich habe derzeit leider keine SDKarte sonst würd ich es natürlich selber machen, da ja nix schief gehn kann ausser nem Abbruch.
@macho6 beachte mal, wenn Du über die Grenze fährst wie lange noch dein Netz aktiv ist. Wenn ich nach Frankreich über die Grenze fahre, ist Vodafone noch sehr lange mein Netz bis es auf ein franz. umstellt. Daher kommen da auch Nachrichten durch. Wobei es mittlerweile ja die EU Flat gibt bei VDF. Ich dachte nur als Möglichkeit wäre das doch denkbar oder?
 
@Honor8SapphireBlue Ausser nen Abbruch, kannst dir u. U. auch nen Bootloop einfangen.
[doublepost=1487279964,1487277101][/doublepost]@mach6
taiman23 schrieb:
@mach6 Musst dich noch etwas gedulden, die Roaming-Gebühren werden im Juni 2017 eh abgeschafft ;-)
Wollte damit sagen, dass das vermutlich früher eintrifft, als eine Behebung wenns ein Bug ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Verzeiht mir die Frage, aber Wird denn nun Nougat ausgerollt oder nicht? Bis jetzt habe ich über OTA noch nichts bekommen. Oder muss man das selber über den Firmware Finder laden und dann installieren?
Wenn das jetzt jemand liest und mit den Augen rollt, nein nicht schon wieder, Bitte nicht ärgern.
 
War schon lange in Deutschland und Deutschen Netz, durch die Berge. Fahre da immer. Werde Roaming gar nicht mehr deaktivieren. Paar Email empfangen und paar Whatsapp Nachrichten, und hat gerade mal 4 cent abgezogen. Kenne es noch von früher wo 20 euro sofort weg wahren gg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Pradorey Einfach abwarten.
 
Also ich habe mein OTA Update auf Android Nougat bereits am Dienstag den 14.02.2017 erhalten. Stand vorher auf der b131 Version.
Bis jetzt kann ich keine Nennenswerten fehler erkennen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Und welche Version hast Du? die L09 oder L19? Falls letzteres ist die Aussage wenig hilfreich.
 
@Honor8SapphireBlue Vielleicht für dich nicht, für Besitzer des L19 schon.
 
@Honor8SapphireBlue
Also das ist bei mir etwas kompliziert :-D Ich habe ja an meinem Honor 8 einem Ländercodewechsel vorgenommen von FRD-L19C636B131 auf FRD-L19C432B 131. Das Problem ist aber das mir bei dieser Aktion nicht die richtige oeminfo und custom.bin zur Verfügung stand so das ich jetzt trotz der 64Gb Variante eine L09C432B360 Version in meinem Telefon stehen habe. Bisher aber keine Probleme mit der Firmware.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
847
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
473
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.398
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten