Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Honor8SapphireBlue schrieb:
Was auch funzt ist das sich die mobilen Daten ausschalten (Einstellung "Mobile Daten immer an" habe ich aus) sobald Wifi an ist und so weiter.
Das ist normal, weil jedes Gerät nur einmal mit dem Internet verbunden sein kann. Du kannst Mobile Daten immer an also getrost aktivieren. Im heimischen WLAN verbraucht das Honor 8 keine mobilen Daten.
 
bhf schrieb:
Das ist normal, weil jedes Gerät nur einmal mit dem Internet verbunden sein kann. Du kannst Mobile Daten immer an also getrost aktivieren. Im heimischen WLAN verbraucht das Honor 8 keine mobilen Daten.

Das ist nicht ganz korrekt, man sehr wohl das Gerät so einstellen das es auch im WLAN dauerhaft die Mobile Daten anhat, in diesem Modus arbeitet beides parallel. Für den normal Verbraucher ist das deaktiviert.
 
So wie bei dieser Einstellung?

Screenshot_20170217-135314.png Screenshot_20170217-135245.png
 
Mir gehts in erster Linie um den Akkuverbrauch, wenn man ja nur eines von beiden braucht. Was macht eigentlich die Kanalbündellung? Läuft dann Wlan und schnelles Internet wie 4G zusammen und wird schneller oder wie? So ganz schlau werde ich aus der Beschreibung im Gerät nicht :D
 
Hab das Honor 8 Premium ( FRD-L19 ) aber bekomme das Update weder über OTA noch über die HiCare app angeboten, was mache ich den falsch?
 
Du machst nix falsch. Updates werden in WELLEN verteilt. In welche Welle du kommst, weiß nur Honor / Huawei.
Wenn Dein Honor 8 P gut läuft.... Lehn dich zurück und warte ab. Du wirst es schon bekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich hier einige beschweren, dass bei Ihnen ein Update nicht direkt ankommt.
Wenn die Personen hier nicht lesen würden, würden sie wahrscheinliche noch nicht mal wissen, dass ein Update ansteht. Das Honor meldet sich schon , wenn für jemanden ein Update verfügbar ist und wie gesagt: So lange man keinen Probleme hat-> Ist doch alles super!
 
  • Danke
Reaktionen: Kloppstock, Schulterfraktur und taiman23
Upperdeluxe schrieb:
Hab das Honor 8 Premium ( FRD-L19 ) aber bekomme das Update weder über OTA noch über die HiCare app angeboten, was mache ich den falsch?
Du bist einfach zu ungeduldig, dein H8 ist halt noch nicht an der Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: Kloppstock
Mal ne Absage von Honor Twitter
Screenshot_2017-02-17-14-46-21.jpg
[doublepost=1487340261,1487339251][/doublepost]
IMG_20170217_150305.jpg
 
Da muss der Firmware Finder oder Charles bemüht werden. Die B360 vom 17.02. ist soviel aktueller, ressourcenschonender und schneller, wie keine B360 zuvor. Also los, worauf wartet ihr eigentlich?

:D
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
War das jetzt ernst gemeint oder ironisch? [emoji28]
 
Das war Ironie. Mir wird das Upgrade jetzt angeboten, jedoch kann ich es weder laden noch irgendwas. Ich fliege immer wieder auf den Homescreen zurück. Bevor es mir angeboten wurde, konnte ich ganz normal nach Updates suchen lassen [emoji44]
603f6168a6c7c3293b79b698e01c10bd.jpg


So Daten & Cache vom Updater gelöscht, jetzt wirft der mich zumindest nicht mehr raus, aber behauptet auch die Software sei aktuell.
Man oh man was für ein Chaos. [emoji19]
 
vll mal neustarten? Oder hast du schon? Ich denke derzeit sind wohl die Server arg im Stress, bei XDA liest man auch das im moment einige ihr update bekommen und runterladen. Versuchs zu nem anderen Zeitpunkt. Was sagt HiCare oder HiSuite?
 
Neustart hab ich schon gemacht. OTA sagt ich wäre auf dem neusten Stand, und Hicare App auch. Schon lustig, das es mir aber grade angeboten worden ist, und jetzt nicht mehr. [emoji6]
 
Echt jetzt? Erst hast du es bekommen und konntest es nicht laden? Jetzt heisst es nix neues da? Kopfschütteln ist angesagt. HiSuite mal versucht? Ich denke du wirst es auch wieder bekommen, zur not mach nochmal n reset oder rollback LOL. Schon der reine Wahnwitz
 
Jap genau, erst angeboten bekommen, es wurde geladen sprang dann zum Homescreen zurück, und ich konnte nicht mehr in den Updater rein.
Daten & Cache von dem gelöscht, ich kam wieder rein. Nach Update suchen lassen, sie sind auf den aktuellen Stand. [emoji23]
Ne lass mal, ich mach jetzt erstmal nichts mehr.
Langsam geht einfach das auf den Keks.
 
@VampierKing Hatte ich Gestern auch, das sind Spuren vom FF, nachdem du Cache und Daten gelöscht hast sind die weg. Jetzt heist es warten ;-)
 
Sicher? Ich hab seid dem Rollback, überhaupt kein FF mehr installiert und drauf gehabt. Und unter der B131 auch einen Wipe gemacht.
 
@VampierKing seltsam? Irgendwas aus der Datensicherung zurück gespielt?
 
Nö alles komplett clean aufgesetzt. Ich schleppe ungern alten Daten Müll mit, und mach deswegen komplett alles neu ohne Backups.
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
838
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
434
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.371
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten