Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

@fursty73 da bist du nicht allein, gibt noch viele die warten ;-)
 
Ich weiß....Ich hab Zeit.[emoji6]
 
Ein Bekannter bekam gestern sein H8 geliefert, ausgepackt, eingerichtet und es wurde sofort 380 angeboten. Sollte ja dann bald jeder bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Laut einem User aus dem Honor Forum wurde ihm vom Support heute mitgeteilt, dass das Update wegen Bugs nicht mehr ausgerollt wird bzw noch 6 Wochen zum fix braucht. In 8 Wochen soll dann ein Majorupdate kommen??
 
  • Danke
Reaktionen: route9
@fursty73 Da hast du aber nicht, ganz richtig gelesen, er schreibt nur dass es bis zu 6 Wochen dauern kann und dass es in ca. 8 Wochen ein neues Update geben soll. Wobei natürlich die Aussage der Hotline mit Vorsicht zu genießen sind.
 
Jip...Danke für die Richtigstellung...Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt...Ja, bis zu 6 Wochen fixen bzw. dauern...Wir werden sehen. Vielleicht stimmt es ja auch nicht. Hat mich nur gewundert, dass hier niemand was dazu schreibt, da ja alle so auf das Update fiebern.....[emoji6]
 
@fursty73 bis auf Automatische Displayhelligkeit, Sicherheitspatch und Akku ist eh kein Unterschied zur B360, alle andern Bugs sind noch da oder neu dazu. Qualitätssicherung ist bei den China-Boys in der Softwareentwicklung wohl ein Fremdwort. Aber man kann ja noch hoffen, dass sie das nächste Update besser und hoffentlich mit 7.1 hinbekommen, 7.0 ist ja bugmässig von Haus aus auch nicht ohne :D
 
Also ich komme aus dem HTC Lager und muss sagen, dass ich mit dem Honor 8 mehr als zufrieden bin! Akkulaufzeit etc...Alles für mich zufriedenstellend. Wenn ich dann noch den Preisunterschied sehe steigert das meine Zufriedenheit noch mehr [emoji16]! 275€ für ein echt gutes Smartphone....Ich freue mich jeden Tag darüber!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@fursty73 jo das Phone ist top, nur die Updates-Politik ist traurig. Meins läuft auch top und Bugs gibts in jeder Software.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Ja mei, der Support ist nach meiner Erfahrung bei allen nicht mehr so toll... Selbst der Apfel hat da nachgelassen. Obst kommt mir eh nicht ins Haus[emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@fursty73 und schon angebissenes gar nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77 und fursty73
Soeben von der Honor Hotline folgende Nachricht bekommen:

Zitat

Das Update wird seit dem 01.03.2017 ausgerollt.
Bis zur kompletten Ausrollung können bis zu 8 Wochen vergehen.

Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Benachrichtigung über OTA.

Zitat Ende


Also abwarten und Tee trinken
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und fursty73
@viergigabyte Ab und an in der HiCare-App schauen, kann nicht schaden, hab es auch erst über HiCare anwerfen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und viergigabyte
Nur die Hicare unter 360 läuft anders
 
@mach6 Sieht nur anders aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Moin. Hab mit der manuellen Dload Methode upgedatet. Ist es normal das unter Systemupdate - Liste der Änderungen, keine Angabe steht, also leer ist?
Nach nun ca 1 Woche hat sich die Akkulaufzeit etwas verbessert, aber 2 mal Android System ist immer noch sehr hoch unter Akkuverbrauch gelistet, wobei einer davon nun immer zwischen Platz 4 und 5 gelistet wird, welcher vorher immer auf Platz 2 war. Der andere ist immer noch jeden Tag auf Platz 1
Hab nach Update 360 auf 380 Fullwipe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDefaced ja, ist bei Honor immer so beim man. Update, dass das Changelog fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ist schon bemerkenswert, @Honor ist hier im Forum vertreten aber lässt keine Info raus.
 
Weil sie es nicht wirklich interessiert.;)
Die Kohle ist auf dem Konto, und das Forum's geblubber was sie schreiben, ist nur zu beruhigung der Kundschaft. Die haben überhaupt keinen Einfluss darauf, was die Softwareabteilung in China da für Käse produziert.
Die interessiert es einfach nicht, die bringen lieber neue Modelle auf den Markt.;)
Neue besen kehren bekanntlich gut, durch die Auftritte in Foren und Co wird suggeriert wir interessieren uns für die Kundschaft. Am Ende will man nur seine Beliebtheit steigern, wie toll, und fleißig man ist.
Das sieht man doch schon dran, das es die nicht interessiert, das Bugs einfach nicht gefixt werden. Das ist beim Mate 9 doch nicht anders, da muss man sich nur mal die Mühe machen in jedem Firmware Thread zu lesen. Dort ist ein sehr bemühter User unterwegs, der viele Bugs meldet und es wird von Huawei ignoriert.:sleep: Das sind ja keine Vorwürfe die man sich aus dem Hintern zieht, es ist die Realität und scheinbar auch die Mentalität von diesem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Samsung war und ist auch nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Fünfender

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
406
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
831
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.348
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten