Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B131

@Diddi82 hast du die vor oder nach dem Update deaktiviert ? Ich hatte die schon bei Erstinbetriebnahme deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso. Erste bei neuem Handy ist
Deinstallieren von Bloatware. War also alles gleich deaktiviert. Aufgrund des Speicherbedarfs war ich sogar kurz davor schon jetzt zu rooten, um den ganzen Kram runter zu schmeissen...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Diddi82 Suspekt, jedes Honor8 ist anders :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Ich behalte meins [emoji16]
Hast schon mal versucht zu aktivieren, Update im Play Store machen und dann auf deaktivieren?
 
Bei mir ist auch ordentlich Speicher freigegeben worden. Ich wipe aber auch nach jedem Flashen die Cache Partition über die Recovery, vielleicht hilft das auch bei dir @taiman23.
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82 und taiman23
@Diddi82 jo, the same:confused2:
[doublepost=1476979332,1476979208][/doublepost]@allesmeglische stimmt, bei der B131 hab ich keinen Cache Wipe gemacht. Dann mal nachholen.
[doublepost=1476982784][/doublepost]@withwolf1987 Ist jetzt durch Tests bestätigt, dass die Updates den Bootloader wieder sperren. Wieder etwas Neues von Honor :confused2:
 
hab B131 aufgespielt. Danach den BL geöffnet. Natürlich erfolgte ein Werksreset. Jetzt wieder neu einrichten. Die Sicherungsapp übernimmt ja nicht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@McClellan Auch ne Methode die User dazu zu bringen auf Root etc. zu verzichten :thumbdn:
[doublepost=1476988149,1476987951][/doublepost]@McClellan Wie sieht das bei dir mit der Größe deaktivierter Google Apps aus, KB oder MB(s. Post 19/20) ?
 
bei mir siehts so aus:
 

Anhänge

  • upload_2016-10-20_20-40-17.png
    upload_2016-10-20_20-40-17.png
    43,5 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@McClellan o.k. jetzt haben wir 3 Varianten :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Ich habe nicht ganz soviel deaktiviert, aber vielleicht hilft es trotzdem. Google Play Music wurde nach dem Update deaktiviert. Habe aktuell auch die B131 drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-22-17-28-09.png
    Screenshot_2016-10-22-17-28-09.png
    24,3 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Seit ihr denn zufrieden mit der B131.....ich ja...wer noch?
Hat irgendwer was negatives festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ginalotte Läuft, bisher keine Bugs gefunden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und ginalotte
Yo hab gestern mein Honor 8 auf B131 gebracht und läuft ohne zu murren!
Google Apps sind gewollt nach wie vor fast alle deaktiviert!

Konnte nichts negatives feststellen.........hab zufällig noch ein Huawei Nova seit letztem Samstag, ich muss sagen das Honor 8 ist das deutlich flinkere und bessere Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@dkionline mal eine frage wie gross ist die updatedatei nach dem entpacken ? laut dem Artikel 1,8Gb bei mir war es nachdem entpacken in den dload ordner waren es aber über 3,2GB
 
Entpackt ungefähr 3,3GB und gepackt 1,8GB.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetstrolch
Hallo,

habe seit ein paar Tagen die B131 drauf. Jetzt ist mir aufgefallen, das es beim Screenshot die Scroll-Funktion nicht mehr gibt.
 
Bei mir ist die Scrollshot Funktion noch vorhanden und funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Binie
@Binie ist definitiv noch da und funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Binie und Diddi82

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
402
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
829
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.342
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten