Honor 8: Firmware FRD-L09C432B403

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Firmware FRD-L09C432B403 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
b403 ist online
 
F

Fünfender

Experte
Kommen keine Updates wird gemeckert, kommen Updates wird auch gemeckert. :thumbdn:


Was gibt's denn neues in der b403?
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Wo hat chester denn gemeckert?
 
F

Fünfender

Experte
Mein Post war ursprünglich in einem anderen Thread. Ein Mod hat dann dort etwas "aufgeräumt".
Somit war nicht Chester gemeint. :winki:
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
# Mod:Jup! Zur Info:
Der Beitrag von @Fünfender und @chester1987 wurden aus einem unübersichtlichen Sammelthread hierher migriert. Die Beiträge wurden dabei lediglich verschoben und nicht bearbeitet (editiert)!!
Danke an @Fünfender für deine Erklärung. Es waren viele Beiträge zu sortieren, da ist eine Erklärung hier im Thread dazu leider untergegangen. Sorry!!

Gruß Fulano
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut der Mail was ich von dem Honor Support bekommen habe müsste die B403 jetzt ausgerollt werden. Hat die schon jemand per OTA erhalten??
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
@bastiaused von welcher Version bist du auf die B403 gekommen?
 
B

bastiaused

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
D

dpausch44

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,

mir wird derzeit auch das B403 zum Update über OTA angeboten, leider bricht er bei ca 10 % installiert immer
wieder ab.
Hat jemand eine Idee, was man tun könnte?

Danke
Gruß
Dieter
 
W

Wompi

Ambitioniertes Mitglied
@dpausch44
Wenn sie dir per OTA angeboten wurde kannst du es alternativ mit dem FF versuchen
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
403 kam heute per OTA.
Deutschland.
Patch: 01. März 2018, sonst keine Angaben zu Änderungen.
 
Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
HURRA!!!!!! Ich habe es soeben bekommen. DIE BLÖDE KENNWORTABFRAGE ALLE 3 TAG IST WEGGEFALLEN!!!!!
Hatte ja aufgrund des letzten Updates, bei dem plötzlich alle 3 Tage trotz Fingerabdruck eine Pineingabe notwendig wurde, alle Passwörter und Fingerabdrücke gelöscht. ->Übrigens bis heute keine Antwort des Supports auf meine diesbezügliche Beschwerde erhalten!!
Im Passwortbildschirm steht jetzt nichts mehr davon, dass die Kennworteingabe alle 3 Tage erforderlich ist.
Also hoffentlich ist das wieder weggefallen. -> Definitiv bestätigen kann ich es in 3 Tagen :)
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Na das wäre ja eine feine Sache wenn das wirklich wieder gefallen wäre :)

Aber ich muss ja zuerst mal wieder ein Update bekommen :glare:
 
nate2013

nate2013

Experte
@Schulterfraktur
Bei meinem Honor 9 ist es nach dem Oreo Update weiterhin vorhanden. Muss alle 3 Tage diesen bekloppten PIN eingeben.
Glaube nicht, daß es beim Honor 8 anders sein sollte.
 
B

bluntonium

Stammgast
@Schulterfraktur
Woher willst du wissen das die weggefallen ist wenn du das Update erst seit eben drauf hast.
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Update über FF installiert
 
Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
@bluntonium
Weil in den Einstellungen vorher in ROT stand, dass man das Kennwort aus Sicherheitsgründen alle 3 Tage neu eingeben muss, wenn man ein Kennwort gesetzt hat.
Dieser Hinweis steht jetzt nicht mehr da.
Also gehe ich davon aus, dass es jetzt nicht mehr so ist. Sicher wissen - so hatte ich es ja geschrieben - werde ich es erst am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann von mir sagen, dass ich diesen niedlichen Code gerade eingeben durfte, weil 3 Tage mal wieder rum waren :lol:
 
Ähnliche Themen - Honor 8: Firmware FRD-L09C432B403 Antworten Datum
8