Honor 8: Firmware FRD-L09C432B406

Hat jemand Probleme mit Nova Launcher? Bei mir stürzt es recht häufig ab, vorher lief es problemlos.
 
Ich, schon ewig. Läuft eins a. Ohne Probleme.
 
@shaman2009 Bei mir seit dem Update dasselbe.
 
@shaman2009 bei mir war nach dem Update nur der Standartlauncher aktiviert. Einmal wieder umgestellt und keine weiteren Probleme
 
Habe gerade auch das B406 OTA bekommen...Mal sehen wie es läuft..
 
Nach dem installieren wurde ja der Changelog angezeigt. Kann man sich das eigentlich nachträglich auch noch anzeigen lassen?
 
Torti78 schrieb:
@shaman2009 bei mir war nach dem Update nur der Standartlauncher aktiviert. Einmal wieder umgestellt und keine weiteren Probleme
Das habe ich schon. Aber irgendwie schaltet es automatisch um. Gerade heute 3 mal gehabt.
 
Also ich muss sagen, mein Honor 8 fühlt sich extrem up to date an.
Ich bin sehr zufrieden!

:thumbsup:
[doublepost=1531174425,1531174286][/doublepost]
chrinu schrieb:
Nach dem installieren wurde ja der Changelog angezeigt. Kann man sich das eigentlich nachträglich auch noch anzeigen lassen?

Ja. Du klickst in den Einstellungen auf Systemaktualisierungen und dann auf Aktuelle Version.
Das wars.
[doublepost=1531174501][/doublepost]
shaman2009 schrieb:
Torti78 schrieb:
@shaman2009 bei mir war nach dem Update nur der Standartlauncher aktiviert. Einmal wieder umgestellt und keine weiteren Probleme
Das habe ich schon. Aber irgendwie schaltet es automatisch um. Gerade heute 3 mal gehabt.

Mach im Nova Launcher ein Backup deiner Einstellungen, speichere sie auf SD oder im Gerät.
Deinstalliere den Drawler, installiere ihn anschließend erneut und stell dann die Sicherung deiner Einstellungen wieder her.
Ich bin mir sicher, dass das funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrinu
@Candydad So einfach lässt sich das anzeigen :) Oh man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hat funktioniert, wäre ich nicht drauf gekommen, Danke!
 
Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Neustart nun immer der Standart Launcher aktiv ist. Man muss also nach jedem Neustart
den Nova Launcher erneut als Standard Launcher einstellen.
Ist das bei Euch auch so?
 
ist mir auch aufgefallen, hab den flick launcher
 
Kaum habe ich es ausgesprochen, schon ist es anders. Beim letzten Neustart, war der Novalauncher direkt verfügbar.
 
@Candydad ich hatte auch nach jedem Neustart den Standard Launcher. Nova gesichert und neu installiert, nun geht es wieder.
 
hmm ich hab das Update immer noch nicht angeboten bekommen :/

wie sieht es bei den anderen von Österreich aus?
 
Crave schrieb:
wie sieht es bei den anderen von Österreich aus?
Noch nix bekommen. B405 wird mir als aktuell angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
Crave schrieb:
hmm ich hab das Update immer noch nicht angeboten bekommen
Sei froh. Mein H8 ist seit dem letzten Update extrem träge geworden. Keine Ahnung was die da getrieben hatte, aber normal ist es nicht. Ich hoffe, dass diese Männchen demnächst neues Update (Korrekturen) rausbringen.
 
@shaman2009 andere haben schon die B407 per OTA erhalten also schaut es gut aus mit deinem Update.

@Admiral hmm hoffe das wir Österreicher nicht wieder stehen mit den Updates wie das eine mal... :cursing:
 
@Crave @Admiral
Auch ich hänge noch bei der 405 :-(
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
823
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten