Honor 8: Firmware FRD-L09C432B406

chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere gerade die B406
 
Tag Forum,
wird das Update nicht für alle über das Mobilfunk Netz ausgerollt ?
So war es doch bisher Üblich.


Gruß

Daniel
 
Habs mir übers FF geholt
 
ist für mich noch nicht freigegeben, wird aber sicher nicht mehr lange dauern
 
Ich mit dem französischen H8 hänge noch bei der 399...
 
406 lässt sich bei mir installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
na dann werden die das eh bald per OTA verteilen :thumbsup::thumbsup:
 
Ist jetzt EMUI 5.03
Gerade installiert über FF
 
oki also noch nichts mit EMUI 8 und sind dir Änderungen aufgefallen?

Bzw kannst du uns nach ein paar Tagen ein Feedback geben wie die B406 so läuft :thumbsup:
 
Sicherheitspatch vom juni
aber sonst ist mir nichts aufgefallen
 
Hast Du das kleine oder das große Update beim Firmwarefinder installiert?
 
das große nehm ich immer
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Ok, also mit dem kleinen Update hat es auch funktioniert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987
Info:
406 per OTA heute / SP 01.06.2018
Warten auf OTA ist absolut die beste Lösung, ohne Risiko und "Zeitverschwendung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
qwoka schrieb:
Ok, also mit dem kleinen Update hat es auch funktioniert :winki:
Komisch, bei wir hat es mit dem kleinen nicht funktioniert. Ich habe es abgebrochen, nachdem er bei Patch 9 war und jedes mal die Prozentzahl und die Größe zurückgesetzt hat.
Ohne Neustart das große genommen und es ging.
 
Und mir kommt das Handy nun an einigen Stellen langsamer vor. Liegt vielleicht auch am Akku, der gerade bei 12 % steht.
Der 3D Kameramodus ist albern. Im Grunde genommen ist es nur ein kleines Video, was da erstellt wird.
 
Update installiert bei mir gerade. Lange Liste mit Änderungen. Nicht nur der übliche Sicherheitspatch. Endlich kann man z.B. das Startdatum seines Datenvolumenabrechnungstages verändern. Dazu einige andere Kleinigkeiten.
 
Ja schon geil, dass Honor bei einem (vermeintlich) alten Gerät so fleißig Updates betreibt.
Und das, obwohl es nun schon zwei weitere Nachfolger gibt.
Und Android 8 soll auch noch kommen. Das ist schon echt ziemlich spitze!
 
Na das hört man gerne das sich das Startdatum für die Datenvolumen Abrechnung nun ändern lässt :D
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
346
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
802
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.288
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten