Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407

Wie funktioniert das? @Admiral
 
Wenn du die geöffneten Apps mit der Vierecktaste öffnest, hast du nun zwei horizontale Balken bei bestimmten Apps. Wenn du diese drückst, öffnet sich die ausgewählte App im geteilten Bildschirm und du kannst eine weitere App in der zweiten Hälfte des Bildschirms öffnen. Damit kannst du zwei Programme parallel laufen lassen. ZB. Browser + Mail.
 
@Admiral ja stimmt dauert zwar immer etwas und wir lassen hin und wieder Versionen aus aber dann klappt es doch.
bei einem Arbeitskollegen von mir ist es auch genau so wie bei uns habe es ihm heute dann gezeigt damit er auch das Update bekommt XD.

Stimmt die Änderung hab ich auch noch gesehen nutze ich aber sehr selten das ich 2 Apps laufen hab.
 
Seit dem Update funktioniert leider das Schreiben nicht mehr richtig. Nach einigen Zeichen verschwindet die Tastatur und ich muss wieder auf das Texteingabefeld klicken, damit ich weiterschreiben kann. Dies passiert nach immer weniger Zeichen.
Ich habe ein Honor 8. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
 
welche Tastatur App verwendest du denn?
vielleicht kannst du im Play-Store ein update der Tastatur machen.
 
ich habe keine runtergeladen, nutze die normale Deutsche, die voreingestellt ist.
 
Telefon schon mal neu gestartet?
 
Sollte es nach dem Neustart noch immer nicht funktionieren, kannst du:

1. Eine ander App probieren (z. B. SwiftKey)

oder

2. Ein Werksreset machen. Wird ja auch empfohlen, wenn man nach einem Update Probleme hat.
 
man hat ja trotzdem gleich 2 Tastatur Apps auf dem Handy Googletastatur und Swiftkey.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.331
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten