Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
riger666

riger666

Neues Mitglied
Wie funktioniert das? @Admiral
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Wenn du die geöffneten Apps mit der Vierecktaste öffnest, hast du nun zwei horizontale Balken bei bestimmten Apps. Wenn du diese drückst, öffnet sich die ausgewählte App im geteilten Bildschirm und du kannst eine weitere App in der zweiten Hälfte des Bildschirms öffnen. Damit kannst du zwei Programme parallel laufen lassen. ZB. Browser + Mail.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
@Admiral ja stimmt dauert zwar immer etwas und wir lassen hin und wieder Versionen aus aber dann klappt es doch.
bei einem Arbeitskollegen von mir ist es auch genau so wie bei uns habe es ihm heute dann gezeigt damit er auch das Update bekommt XD.

Stimmt die Änderung hab ich auch noch gesehen nutze ich aber sehr selten das ich 2 Apps laufen hab.
 
K

Kate11

Neues Mitglied
Seit dem Update funktioniert leider das Schreiben nicht mehr richtig. Nach einigen Zeichen verschwindet die Tastatur und ich muss wieder auf das Texteingabefeld klicken, damit ich weiterschreiben kann. Dies passiert nach immer weniger Zeichen.
Ich habe ein Honor 8. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Tastatur App verwendest du denn?
vielleicht kannst du im Play-Store ein update der Tastatur machen.
 
K

Kate11

Neues Mitglied
ich habe keine runtergeladen, nutze die normale Deutsche, die voreingestellt ist.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Telefon schon mal neu gestartet?
 
F

Fünfender

Experte
Sollte es nach dem Neustart noch immer nicht funktionieren, kannst du:

1. Eine ander App probieren (z. B. SwiftKey)

oder

2. Ein Werksreset machen. Wird ja auch empfohlen, wenn man nach einem Update Probleme hat.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
man hat ja trotzdem gleich 2 Tastatur Apps auf dem Handy Googletastatur und Swiftkey.
 
Ähnliche Themen - Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407 Antworten Datum
8