Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407

chester1987

chester1987

Erfahrenes Mitglied
105
Update 407 Online
leider kein android 8
 
407 ist soeben per ota eingegangen
Honor ist von den Updates her echt super
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180723-225819.png
    Screenshot_20180723-225819.png
    46,5 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
hmm geht das jetzt schon wieder so los das die österreichischen Honor Besitzer auf der altern Version sitzen bleiben ..... bin noch immer auf der B405.... -.-
 
Hab gestern auch die 407 erhalten. Kam als ich bei Aktualisierung auf "aktuelles vollständiges Paket runterladen". War zwar die Full mit ca. 2,2GB, lief aber ohne Probleme durch!
 
Hmm na toll hab das auch gerade gemacht bei mir tut sich gar nichts naja heißt es mal abwarten....
 
An die Österreicher: Warum speichert/sichert ihr die die Datei nicht vor der Installation in einem anderen Ordner auf dem Phone und stellt diese dann den anderen wartenden zur Verfügung?

Gruß
Fulano
 
@Fulano also ich hätte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte. Da bin ich echt überfragt.
Im Übrigen ist mir das 407er Update interessanter Weise nur als vollständiges Paket und nicht als kleineres Update zur Verfügung gestellt worden. Möglicherweise auch ein Fehler und nicht beabsichtigt?
 
Ich wüsste auch ned so recht wie ich das das dann einspielen kann .
Naja ich warte mal noch ne weile ab bin dann sowieso auf urlaub und wenns bis dahin noch immer nicht da ist werd ich es mir per ff anschaun
 
407 heute per OTA
 
Kam heute bei mir auch per OTA an.
 
Geht bei mir och nicht auch die oreo nicht....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180727-160130.png
    Screenshot_20180727-160130.png
    50,3 KB · Aufrufe: 508
Kam gestern per OTA.
 
Kann mir jemand sagen, warum mir FF anzeigt, dass die Firmware bei mir "not approved for installation" ist? Die Firmware ist ja schon draußen und sonst ging es auch immer mit FF...
 
Hab da auch noch kein System dahinter finden können. Aber machmal dauert es länger
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Hab nun auch die 407 über OTA bekommen. Bin in den letzten Monaten super zufrieden mit dem Tempo von Honor was die Updates angeht.
 
@Crave hast du jetzt schon die 407er bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
Hab sie heute bekommen
 
Bei mir ist die 407'er auch heute per OTA eingetrudelt...
 
@Admiral ja habs vorhin grad erhalten aber auch erst als ich auf aktuelles vollständiges parket downloaden geklickt hab. Also genau so wie bei dir auch direkt von der b405 auf die b407 per full update mit 2.5 gb.
Lief problemlos durch .
Welche neuerungen waren denn dabei hab bisher nur das gefunden das man das startdatum zum berechnen der mobilendaten ändern kann.
 
Na bitte. Geht ja doch auch bei uns :thumbup:
Eine weitere Neuigkeit ist, dass du direkt in den geöffneten Apps den geteilten Bildschirm aktivieren kannst. Finde ich nicht unpraktisch.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.332
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten