Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Update 407 Online
leider kein android 8
 
hexo07

hexo07

Stammgast
407 ist soeben per ota eingegangen
Honor ist von den Updates her echt super
Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm geht das jetzt schon wieder so los das die österreichischen Honor Besitzer auf der altern Version sitzen bleiben ..... bin noch immer auf der B405.... -.-
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Hab gestern auch die 407 erhalten. Kam als ich bei Aktualisierung auf "aktuelles vollständiges Paket runterladen". War zwar die Full mit ca. 2,2GB, lief aber ohne Probleme durch!
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm na toll hab das auch gerade gemacht bei mir tut sich gar nichts naja heißt es mal abwarten....
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
An die Österreicher: Warum speichert/sichert ihr die die Datei nicht vor der Installation in einem anderen Ordner auf dem Phone und stellt diese dann den anderen wartenden zur Verfügung?

Gruß
Fulano
 
Admiral

Admiral

Stammgast
@Fulano also ich hätte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte. Da bin ich echt überfragt.
Im Übrigen ist mir das 407er Update interessanter Weise nur als vollständiges Paket und nicht als kleineres Update zur Verfügung gestellt worden. Möglicherweise auch ein Fehler und nicht beabsichtigt?
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wüsste auch ned so recht wie ich das das dann einspielen kann .
Naja ich warte mal noch ne weile ab bin dann sowieso auf urlaub und wenns bis dahin noch immer nicht da ist werd ich es mir per ff anschaun
 
Lenazoom

Lenazoom

Fortgeschrittenes Mitglied
407 heute per OTA
 
D

djon

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam heute bei mir auch per OTA an.
 
fragi

fragi

Experte
Kam gestern per OTA.
 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, warum mir FF anzeigt, dass die Firmware bei mir "not approved for installation" ist? Die Firmware ist ja schon draußen und sonst ging es auch immer mit FF...
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab da auch noch kein System dahinter finden können. Aber machmal dauert es länger
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nun auch die 407 über OTA bekommen. Bin in den letzten Monaten super zufrieden mit dem Tempo von Honor was die Updates angeht.
 
Admiral

Admiral

Stammgast
@Crave hast du jetzt schon die 407er bekommen?
 
riger666

riger666

Neues Mitglied
Hab sie heute bekommen
 
DaBe77

DaBe77

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist die 407'er auch heute per OTA eingetrudelt...
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
@Admiral ja habs vorhin grad erhalten aber auch erst als ich auf aktuelles vollständiges parket downloaden geklickt hab. Also genau so wie bei dir auch direkt von der b405 auf die b407 per full update mit 2.5 gb.
Lief problemlos durch .
Welche neuerungen waren denn dabei hab bisher nur das gefunden das man das startdatum zum berechnen der mobilendaten ändern kann.
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Na bitte. Geht ja doch auch bei uns :thumbup:
Eine weitere Neuigkeit ist, dass du direkt in den geöffneten Apps den geteilten Bildschirm aktivieren kannst. Finde ich nicht unpraktisch.
 
Ähnliche Themen - Honor 8: Firmware FRD-L09C432B407 Antworten Datum
8