[Firmware] B108

Danke fuer die info. Mich haette nur intressiert ob 3 hier was anpassen bzw optimieren hat lassen bzw warum ueberhaupt auf den geraeten eine testversion drauf is. Wie gesagt, frage is beim support, sobald ich antwort erhalten habe sage ich bescheid.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne es wirklich zu wissen, vermute ich, dass 3 gar nichts anpassen bzw. optimieren hat lassen, sondern von Huawei einfach P6 bekommen hat, die aus welchen Gründen auch immer, mit der Firmware B108 ausgestattet worden sind. Ich hab mich vor dem Update auch im Netz schlau gemacht und wie digitdia bereits erwähnt hat, ist diese Kernelversion der Standardkernel bei B108. Aus diesem Grund habe ich das Update dann auch "riskiert", aber ich bin gespannt was dir der 3 Support antwortet.
 
@zoonation:

ich stimme Dir da zu 100% zu.
Der 3 Support wird, ähnlich wie der deutsche Support, ziemlich ahnungslos sein.

Aus den Angaben von lechus85 geht hervor, dass auf dem P6 die ROM B108 installiert ist, welche nur intern verfügbar war als Testversion.
Anscheinend gibt es eine Auflage P6, auf denen diese ROM bei Auslieferung installiert gewesen ist.

@lechus85:
Um das nochmal zu verdeutlichen: auf Deinem P6 läuft keine Testversion, wenn Huawei diese Version (nachdem sie Testversion gewesen ist) zum Verkauf installiert da die Tests erfolgreich abgeschlossen wurden.

So verhält es sich jetzt bei der Version B111: erst als Testversion geleakt und dann offiziell von Huawei freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke fuer die aufklaerung :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo! Kann ich von der b108, kernel 00772 auf die b118 gehen habe noch kein recovery drauf und will nicht schon wieder ein Handy schrotten habe in der Sufu leider nicht wirklich was gefunden. Bitte bitte um Hilfe
Schöne grüsse aus Tirol
 
@Mike812:

Gruß zurück nach Tirol aus dem Donautal!

Zunächst eine Bitte: einmal in einem Thread anfragen ist genug - Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.

Du kannst von der B108 auf die B118 updaten - aber warum nicht gleich auf die B125?
Die B125 ist die aktuelle General Version Huawei Firmware für Europa:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffizielle-test-und-beta-firmwares.452131.html

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6.1280/firmware-update-ota-von-b112-b125.516534.html
 
Hab dir im anderen thead schon geantwortet ;)
 
Hat jemand die B108? Ich benötige diese dringend für einen Test, da bei mir einiges fehlt, was ich vorher hatte und was ich auch nicht mehr mit den neusten Updates hinbekomme.

Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.893
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.450
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten