[Firmware] B507: Android 4.4.2 mit EMUI 2.0

Das glaub ich nicht, Tim!
 
Wie schaut es bei euch mit der akkulaufzeit aus?
 
Gibt es einen offiziellen Termin, wann der Release in Deutschland sein wird?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Kann schon einer was sagen zum Auftreten des Android-OS bug (Google play Dienste ziehen massiv Akku) sagen?
 
Karlson_87 schrieb:
Gibt es einen offiziellen Termin, wann der Release in Deutschland sein wird?

Mont, ich schaumal. Mist, Glaskugel ist kaputt...
 
wdmfs schrieb:
]Kann schon einer was sagen zum Auftreten des Android-OS bug (Google play Dienste ziehen massiv Akku) sagen?

Ich hab das jetzt erst seit heute Mittag drauf, bin aber bisher ganz positiv überrascht. Letztendliches Fazit zum Akku kann ich dir aber erst in ein paar Tagen nach normalen Gebrauch von morgens an.

sylvester112 schrieb:
Hallo.
Kann man bei den neuen Versionen nun Widgets auf den Lockscreen legen ?

Ja kann man.
 
und wie?
 
Also Root hat bei mir nur mit Hilfe von
VRoot funktioniert. Ansonsten muss TWRP installiert werden.
Bei VRoot empfehle ich nach der Installation dieses allerdings durch SuperSu oder Superuser zu tauschen...
Einen Downloadlink habe ich gerade für VRoot nicht parat. Leider gibt es diese Software auch nur in chinesischen Hyroglyphen aber wer andere Roottools kennt sollte es hin bekommen ;)


Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe die b507 auf dem P6 und nun Probleme. mit navigon. Einen werksrest habe ich gemacht und neu installiert, aber nach dem satfix stürzt das Programm in einer reboot schleife immer wieder ab. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann ohne wieder auf Android 4.2.2 downgraden muss? Ich hoffe das ich hier richtig bin.
 
Moin zusammen,

wie sieht es denn mit GPS aus?
Funktioniert es zuverlässig und genau?
 
Hallo wenn der fix statt gefunden hat ist die Position auch zuverlässig genau. Es geht auch ziemlich rasch von statten. Die Karten sind im internenen Speicher abgelegt. Navigon hat die Version 5.20 und unter Android 4.2.2 keinerlei Probleme gemacht. Dort waren die Karten auf der externen sd Karte abgelegt. Vielen Dank für eure Gedanken zu meinem Problem.
 
Was sagt denn euer speed im wlan? ich bin gerade mit 13mbit verbunden:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

ddner schrieb:
So , habe die B507 drauf, funktionierte ohne probleme. natürlich auf deutsch, Gapps sind auch da. gefühlt, wie immer bei was neuen, etwas flüssiger. Kann aber auch täuschen. Werden sehen, jetzt ist Mittagspause:thumbsup:

Wo sind denn die gapps? ich habe von der 125 auf die 507 gewcheslt, danach fullreset und das einzig vorhandene von google sind die einstellungen :confused2:
 
throughthewoods schrieb:
Wo sind denn die gapps? ich habe von der 125 auf die 507 gewcheslt, danach fullreset und das einzig vorhandene von google sind die einstellungen :confused2:

Die sind dann weg. Du kannst dir aber den Playstore aus dem Chinese Market, der auf dem Handy ist herunterladen, alternativ geht auch flashen über TWRP.

Roxy schrieb:

Bei Einstellung-> Sicherheit gibt es die Option Widgets aktivieren, da nen Haken setzen und dann im Lockscreen nach links oder rechts vom Rand aus wischen.
 
also ich habe den playstore als apk installiert alles läuft bestens,googlemail nachinstalliert alles läuft korrekt
 
bucze schrieb:
Jedoch habe ich noch ein Problem mit dem GPS seit dem Update.
Kriege kein Fix und auch die "ungenauen" Lokalisierungen über WLAN und co schicken mich in die einöde...
Immer noch nicht?

Bestätigen das auch andere?
 
Hallo,

habe schon B506 mit TWRP installiert, hat jemand eine Idee wie ich jetzt B507 installieren kann, ich benötige eine 4.4 Standard recovery als Zip-File!? Hat dies zufällig jemand?

Danke für alle Tipps!

Beste Grüße

schuessm
 
camilla schrieb:
Mont, ich schaumal. Mist, Glaskugel ist kaputt...

Qualifizierte Antworten sind nicht so deins?!?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Karlson_87 schrieb:
Qualifizierte Antworten sind nicht so deins?!?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Überall im Forum und sonst auch steht, dass es noch keinen offiziellen Termin gibt. Die Information wird einem überall nachgeworfen, ist also kein Akt das herauszufinden. Doofe Fragen bekommen doofe Antworten.

schuessm schrieb:
Hallo,

habe schon B506 mit TWRP installiert, hat jemand eine Idee wie ich jetzt B507 installieren kann, ich benötige eine 4.4 Standard recovery als Zip-File!? Hat dies zufällig jemand?

Danke für alle Tipps!

Beste Grüße

schuessm

xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][ Open Recovery TWRP 2.7.0.0 | Only For KitKat ]

VG
Receiver996
 
Aha und wo genau ist das geschrieben? Schade, dass es Leute gibt, die sich im forum profilieren müssen und meinen ernst gemeinte Fragen als "doof" bezeichnen zu müssen.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuchs erstmal hier mit einer Warnung:

Lasst bitte die unqualifizierten Ausdrücke und das Hahnenkampfgehabe außen vor!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti, pepe74 und burner8

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.729
Sayde
Sayde
L
Antworten
16
Aufrufe
9.140
dani1989
D
J
Antworten
210
Aufrufe
58.462
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten