[Firmware] B512: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Lade es gerade. Danke für die Meldung.
 
Kein Ding.. Lad es mir auch gleich runter.. Kannst ja dann mal berichten ob Daten usw. erhalten bleiben und ob es stabil läuft..
 
Daten soweit erhalten, alles apps wie immer durcheinander, Ordner aufgelöst. Also 10 Minuten sortieren einplanen ;).
 
wdmfs schrieb:
Daten soweit erhalten, alles apps wie immer durcheinander, Ordner aufgelöst. Also 10 Minuten sortieren einplanen ;).
Also wie immer wenn mein Handy sich wegen leerem Akku neu startet...
 
Man das runterladen dauert ja ewig..
Also was so in dem link drin steht klingt nicht so wirklich gut,aber wer nicht wagt gewinnt auch nicht:D muss ich dann eigentlich wieder neu roten,oder bleibt root bestehen?
 
Root blieb bei mir.
Kleines Ärgernis: Die Ordner im Nova Launcher waren nur noch teilweise gefüllt.

Sollte, könnte ein Admin nicht hier einen neuen Thread erstellen?
 
Hmmm bei mir bricht die Installation leider ab.. Hab es schon 3 mal versucht.. Installiert bis ca.zur Hälfte und dann bricht es ab. Hat jemand ne Idee wie ich das update trotzdem drauf bekomm?
 
Schon, aber nicht oben unter "Orignal Firmwares für ..."
 
burner8 schrieb:
@Creamy

Ace meint mit dload Methode, die manuelle Methode, Updates zu installieren.
Hierfür mußt Du die Firmware hier (siehe 1. Post https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-4-2-mit-emui-2-3.595244.html#post-7914999) runterladen, den dload Ordner aus der runtergeladenene Zip-Datei ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren, dann auf dem P6 unter "Einstellungen, Über das Telefon, Systemupdate, Lokales Update" das Update starten.
Diese Methode ist auch offiziel von Huawei und eigentlich genauso einfach wie die von Dir genannte OTA-Methode. ;)

Kurz mal die Rückmeldung, dass es völlig problemlos und vor allem sehr schnell geklappt hat. Ich weiß, dass inzwischen schon die B520 draußen ist, aber das ist mir im Moment noch "zu heiß". Da warte ich lieber erstmal ab, wie die hier bei den Leuten so ankommt. :winki:
Danke für eure Hilfe.
 
Kann nur sagen dass das update auf b520 problemlos geklappt hat mit online-aktualisierung (kein root). Daten waren alle da, lediglich ein paar Einstellungen und die Widgets sind weg. Das scrollen ist bei mir flüssiger als bei b512.
 
Besser zu spät als nie:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde
Ich habe jetzt das Smartphone zurückgesetzt. Dabei ist auch "lusi's" Patch weggegangen, jetzt habe ich wieder die "schöne" Startanimation. Trotzdem (auch ohne den Patch) funktioniert alles (auch push bei K9-Mail). Vorher hatte ich es schonmal zurückgesetzt dabei ging zwar auch der Patch verloren aber nichts funktionierte und bei jedem Neustart gingen die Einstellungen verloren. Aber jetzt funktioniert alles und zum ersten Mal bin ich komplett zufrieden mit dem Huawei!

Edit: Das zeigt wieder das sich das p6 verschieden verhält obwohl man das selbe macht. Mal läuft es so und mal anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace:
Eine Wonne, solch positiven Worte von dir zu lesen:D
 
Was soll ich sagen. Aktuell funktioniert es nach meinen Wünschen. War aber seit den KitKat-Updates leider noch nie. Naja, hoffentlich bleibt es so!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.457
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.729
Sayde
Sayde
derBUG
Antworten
45
Aufrufe
13.662
st.kaiser90
S
Zurück
Oben Unten