[Firmware] B513: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Du hast recht .... ich werde die 512er morgen aufspielen .... DANKE für den Hinweis
 
colpro schrieb:
Hallo an alle, bestimmt kann mir jemand Auskunft geben:
Ich habe im Moment die Firmware B132 auf meinem ASCEND P6 und mein Phone ist gerootet. Nun möchte ich mir gerne die b513 aufspielen. Kann ich so vorgehen, dass ich den DLOAD Ordner auf die SD-Karte kopiere und dann das lokale Update mache oder muss ich anderes vorgehen, weil mein Handy gerootet ist? DANKE für eure Hilfe ........
Es kommt darauf an, wie du dein Phone gerootet hast. Wenn du TWRP nutzt, musst du vorher erst das Stock-Recovery flashen, sonst wird's nichts mit dem dload-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: colpro
Gerade noch rechtzeitig habe ich deinen Hinweis gelesen....ja, ich nutze
TWRP .... , kannst du mir bitte sagen, wie ich die Stock-Recovery flashe ?? mein Bruder hat mir das Handy gerootet und ich weiß nun nicht wie ich verfahren soll. Danke schonmal ......
 
Schau mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: colpro
Vielen Dank, ich denke, dass ich mit der Anleitung klar komme :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.461
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.729
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.832
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten