[Firmware] B520: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Ich habe über die die B520 geflasht.
Ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kein Problem.
Neuinstallation sollte gehen, denn es ist ja eine vollständige Firmware und kein Update.
 
Ich hab es dann auch so gemacht bis jetzt läuft alles. Was ich nur vermisse, es gab die Einstellung den Mobilfunk auf "nur 2G" zu stellen. Gibt's diese Option nicht mehr. Ich hatte da immer den Eindruck das mein Akku länger hält und für whatsapp brauche ich nicht mehr. Wenn es dann doch zu langsam ging hab ich immer umgeschaltet.
 
Unter bevorzugter Netzwerktyp --> Nur GSM auswählen (2G) oder halt WCDMA für 3G.
 
Hab noch eine Frage wie kann ich denn bei B708 den Standardspeich von intern auf SD Card umstellen.
 
Unter "Speicher" nach unten scrollen bis zu "Speichereinstellungen" -> Standardpfad --> SD-Karte oder Interner Speicher auswählen
 
Da kann ich komischer weiße nichts ändern bzw. den Punkt Standardpfad gibt's bei mir nicht

Nachtrag
Die SD Karte scheint Standard zu sein aber whatsapp speichert die Bilder auf den internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Mir wurde hier gesagt, das ist nicht normal.
Ich habe es nicht hin bekommen,dass die SD verwendet wird.
Entweder installierst du dir die b520 noch einmal oder gehst wie ich auf b132.
 
Huhu,

habe bei meiner Frau nun auch die B520 drauf!

Ein paar Fragen habe ich aber noch kurz:

1. Leider werden bei Ihr nur sehr wenige Themes angezeigt.
Bei meinem P6, ebenfalls B520, habe ich viel mehr zu Auswahl.

2. Wie ist das bei der B520 mit der Lautstärkebegrenzung?
Ist diese hier auch aktiv oder wurde das bereits von Huawei entfernt?

3. Die untere Navileiste kann man immer noch ohne Root versenkbar machen oder nicht?

Grüßle

René
 
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Gibt es noch eine neuere Version als diese im Threadtitel? Also mit Android 5.0, Emui 3.0 usw? Danke
 
Hab ne Carbon 4.4.4 drauf, kann ich die B708 einfach per TWRP drüberbügeln, da im Thread
HOW TO INSTALL
From chinese b508SP2 or b704, b706, b707 (recommended);
vermerkt ist und ich das recommend nicht ganz deuten kann/auf die 707 oder allgemein bezogen?!
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.730
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.841
AceAce
AceAce
derBUG
Antworten
45
Aufrufe
13.669
st.kaiser90
S
Zurück
Oben Unten