Kurz mal meine Geschichte,
Habe letzte Woche von der 609 auf 852 upgedatet. Habe ein P7 von Vodafone. Hatte auch die Fehler beim Flashen, das war aber auch bei den Updates bis zur 609 vorher so.
Musste erst das original recovery der 609 flashen ,da ich durch root ein anderes drauf hatte und das flashen der neuen Versionen damit nicht ging. Das habe ich mit der App Flashify gemacht.
Dann auf 621 -623- 839 -852 upgedatet.
Hatte dann 2 Probleme. Die Backup App von Huawei war weg. Hab ich manuell nachinstalliert und es fehlte die Huawei Tastatur. Konnte aber die Google Tastatur auswählen und swipe geht auch.
Bei der Bewegungssteuerung hatte ich unter 609 auch schon ein leeres Fenster. Stört mich nicht weiter.
Laufen tut es jetz super, war aber auch unter der 609 schon voll zufrieden.(Ich habe hier noch ein Samsung S6, da ist das Huawei vom Akku wesentlich besser)
Das mit den cust Aktualisierung habe ich zu spät gelesen, habe jetzt keine Lust mehr nochmal zu downgraden und alles nochmal machen.
Das mit den cust Aktualisierung habe ich zu spät gelesen, habe jetzt keine Lust mehr nochmal zu downgraden und alles nochmal machen.
Danke für die ganzen Informationen aus den einzelnen Beiträgen. Das hat viel geholfen.
Gesundes neues jahr allen mitlesenden und schreibenden hier!