[Firmware] B189

Nochmal, selbst wenn die Aktualisierung per dload auf die B199 nicht klappen sollte (was übrigens sehr unwahrscheinlich ist, weil es bei der B199 offensichtlich keine Unterscheidung nach dem Branding gibt), kann man es immer noch mit der B197 versuchen. Die Aktualisierung per NANDroid ist nur die letzte Möglichkeit.

BTW, zudem existiert schon seit langem eine Lösung (in Form einer passenden update,zip) für all jene Fälle, denen nach der Aktualisierung die Schnellstartleiste abhanden gekommen ist.

Es gibt also überhaupt keinen Grund mit einer (zu) alten Version zu arbeiten!
 
Also auch für email.filtering noch mal. Wenn man eine B171 oder B175 drauf hatte oder hat, kann man nur auf B189 per dload aktualisieren. Ansonsten nur mit TWPR. OK!
gruss hajo56
 
Ich müsste jetzt wirklich alle Threads komplett durchgraben, aber so weit ich das im Kopf hat stimmt das nicht! Wie auch immer, man beginnt stets von oben nach unten mit den Aktualisierungsversuchen und nicht anders herum! Ist doch vollkommener Blödsinn mit irgendeiner Version dazwischen zu starten.
 
Hiho zusammen ...

Auch wenn ich jetzt diese Leiche wieder ausgrabe ...

hajo56 schrieb:
Also auch für email.filtering noch mal. Wenn man eine B171 oder B175 drauf hatte oder hat, kann man nur auf B189 per dload aktualisieren. Ansonsten nur mit TWPR. OK!
gruss hajo56
Leider muß ich da hajo zustimmen.
Ich hatte die B171 drauf (die O2-Version) und wollte jetzt meinem kleinem mal ein Update
gönnen. Ich habe mit der B209 angefangen und mich nach unten durchgearbeitet ...
Alles "Update failed" bis ich bei der B189 war, die dann ohne Probleme geklappt hat. Wobei
mich dann allerdings dann auch das Problem der fehlenden Notificationbar ereilt hat :glare:

Ich werde mich hier nun durch das Forum wühlen und mal schauen ob ich das nicht wieder
in Funktion bekomme. Für den Fall das nicht, werde ich bestimmt ganz laut um Hilfe schreien
und dann auf freundliche User hoffen :wubwub::thumbsup::cool2::biggrin:



so long,
Lone
 
Da Du nun endlich bei der B189 angekommen bist, mach mit der B197 weiter, damit Du dann letztendlich endlich mal zur B209 kommst. Erst wenn DU dort angelangt bist, kümmerst Du Dich um die bei O2-gebrandeten Geräte fehlende Schnellstartleiste.
 

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.304
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.306
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.156
sKn^
S
Zurück
Oben Unten