GX8 RIO-L01C432B340 [OS6.0.1][EMUI4.0] Full mit Download

Beim Debranden kommt es sehr oft zu vorher nicht definierbaren Problemen. Wer viel Mut hat - also mehr als ich in der Situation hätte - kann das ja mal probieren.
 
@avfreak
Danke für die schnelle Antwort! Aber kann man im Fall der Fälle relativ problemlos zurück?
Und wie siehts mit der Dual-SIM im Fall des debranden aus? Das wäre für mich der Hauptgrund.
 
Es gibt da beim GX8 noch keine Erfahrungen. Bei anderen Huaweis war das bis zum P8 noch recht einfach, dann gab es deutlich größere Hürden. Ich denke, die Provider verlangen da mittlerweile Sicherungen. Zurück muss auch nicht immer klappen.
 
Ok, nochmal vielen Dank. Dann nehme ich doch lieber das Honor 5x.
 
@avfreak

Also würdest Du dazu raten, das Handy erst zu rooten und danach eine originale Firmware aufzuspielen?
 
Nein, da würde ich nicht zu raten.
 
@avfreak,
Bin auf der B190 und habe die Full MM Version versucht.
Das G8 erkennt schon am Anfang nicht das Update.....
ist dies dann normal?

Danke...BrandX
 
Ja, damit wird schlimmeres verhindert.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@avfraeak,
Gibs denn schon was für das Single Sim G8 seitens MM??
 
Ich hab andere Buildnummer hier C150B130
ob dass update geht oder nicht ??
 
Hallo hat schon jemand gefunden wo man bei der B340 einstellen kann das Apps beim Systemstart starten (Autostart) war immer unter der Akku Funktion finde aber nichts.
Auch wenn es schon ausführlich beschrieben worden ist wie man die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm einstellst .Gibt es jetzt eine Möglichkeit quick reply einzustellen ¿
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst du PM Plus, dann hast du es im Telefonmanager.
 
@avfreak
Die App PM Plus läßt sich bei mir seit dem MM Update nicht mehr benutzen.
Screenshot_2016-05-28-17-04-23.png
 
Die Meldung kommt, die App setzt dann dennoch einige Funktionen frei. Kannst du im Telefonmanager gucken.
 
Jau jetzt ist unter den Akku Einstellungen bei jeder App der Autostart wieder da .
Danke ☺
 
Hallo
Ich bekomm das mit dem 6.0 nicht hin.
Habe aktuell die beta RIO-L01C432B301 drauf.
Im update-Menü zeigt es mir nur Paket runterlade, Update-Einstelung und Systeminfo.
Was läuft da schief? Liegts am root?
Danke schonmal.

LG horchi
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-31-10-14-44.png
    Screenshot_2016-05-31-10-14-44.png
    20,6 KB · Aufrufe: 216
Wird für ein lokales Update eine ext. SD benötigt? Ich habe den dload Ordner auf den internen Speicher kopiert, aber es wird nichts erkannt.
 
Wenn du über das Service-Menü updatest, geht das nur mit einer externen SD. Wenn du das über Fastboot machst, sollte das auch über den internen gehen:

Gucken, das kein USB-Kabel dran ist. Das Gerät mit mittig gedrückter Vol-Wippe und Power starten. Dann startet das Update - oder eben nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: carlsberg78 und face
Seit Erscheinen der B340 von B301 Beta upgedatet, alles wunderbar, läuft smooth und die Akkuleistung deutlich besser als in der Beta......
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
5schatten
Antworten
61
Aufrufe
15.933
Aragorn34466
Aragorn34466
H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten