Huawei Honor Updaten

Plan B: Handy runterfahren, dann LAUTER + LEISER festhalten, und dann den AN-Schalter... Alles 3 10 Sekunden halten... Hast du einen pinken Bildschirm, hast du die Dateien nicht Richtig abgelegt
 
max-huawei schrieb:
habe dann alle Daten auf meine MicroSD Karte geschoben, doch als ich unter Einstellungen-->Speicher--> Software Aktualisierung

Hallo,

alle Daten? Nur der dload Ordner muss auf die SD-Card.
Einstellungen-->Speicher--> Software Aktualisierung

Nach dem Neustart die Datei update.app im dload Ordner durch die update.app aus dem Vendor Ordner ersetzen und das ganze nochmal.

Plan B: Handy runterfahren, dann LAUTER + LEISER festhalten, und dann den AN-Schalter... Alles 3 10 Sekunden halten
Dazu muss vorher unter Einstellungen -> Apps -> [ ] Schnellstart abgeschaltet werden.

V.G. Xtas
 
Das ist ja das Problem.
Richtug abgelegt ist alles, aber das Handy aktualisiert einfach nicht, wenn man auf "Software altualisierung--> Aktualisierung" klickt, nicht. Es wird ja gesagt, dass die Aktualisierung 2 Minuten dauert, aber bei mir dauert es nichteinmal eine, das Handy startet einfach neu und das war's.
 
Das Problem ist bekannt.
Formatiere deine SD-Karte im Handy neu.
Danach müsste es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Thread mal hier her geschoben.
 
gut, meld' mich dann nochmal :)


edit: Und schon wieder gibt's ein Problem, ich kann die Sd Karte im Handy nicht formatieren bzw. die Aktion "Sd-Karte löschen" ist bei mir nicht in weisser Schrift, sondern eher gräulich, und wenn man diese Schaltfläche anklickt passiert garnichts :D. Wie muss die Sd Karte denn formatiert werden (geht ja auch per Computer)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche es mal am PC in Fat32.
Danach nochmal schauen ob es mit dem Honor geht.
Sollte es nicht gehen versuchen ob es diesmal mit dem Update klappt.
Aber es ist schon ein anzeichen das die SD-Karte nicht richtig erkannt wird vom Honor.
 
Sonst mal ne andere SD-Karte nehmen. 1 GB reicht aus.
 
Hmm, leider funktioniert auch dies nicht.
Aber erkannt wird die Karte ja, konnte ja auch Daten darauf sichern, hat noch jemand eine Idee?
 
Nur zum Verständnis: Zeigt dir das Honour an, das es ein Update macht oder nicht?
 
Nein, nein zeigt es nicht, es startet einfach neu :-(
 
Dann nimm Plan B:

auf der SD karte liegt der order dload

Akku raus, Akku rein
Beim Einschalten gleichzeitig mit den AN-Knopf noch LAUTER + LEISER festhalten... (mind 10-15 sekunden alle 3 gedrückt lassen)

Damit wird das Update zu Fuß angeworfen... (so mache ich das immer)
Wenn du nen Pink Screen hast, stimmt was mit den dateien nicht
 
geht aber meines Wissens nur, wenn die SIM-Karte drin ist.
 
sim ist ja vorhanden.
Bei Power und Lauter/leiser kommt der alt bewährte Pink-Screen :-(
 
Das bedeutet, das die Dateien nicht gefunden wurden

Code:
\dload
\dload\UPDATE.APP
 
det-happy schrieb:
Das bedeutet, das die Dateien nicht gefunden wurden

Code:
\dload
\dload\UPDATE.APP

Liegt an der SD-Karte.

Gesendet von meinem P1 mit Tapatalk 2
 
Hab' jetzt extra nochmal die Karte formatiert und nur den dload ordner auf dei karte gepackt (ins Hauptverzeichnis) und ich erhalte immernoch einen Bluescreen, ähhm Pinkscreen.
 
Versuchs mit ner anderen SD-Karte oder via OTA.
 
OTA kann ich mir schon abschminken, hab' nur 'ne 1 Gibibyte Karte,
umgerechnet auf Gigabyte sind das ungefähr 0.78 und dann sagt mir mein Huawei immer, dass nicht genügend Speicher vorhanden sei.

Werde mir wohl eine neue MicroSD-Karte kaufen müssen.
 
max-huawei schrieb:
Hab' jetzt extra nochmal die Karte formatiert und nur den dload ordner auf dei karte gepackt (ins Hauptverzeichnis) und ich erhalte immernoch einen Bluescreen, ähhm Pinkscreen.

Im Handy formatiert?

Gesendet von meinem P1 mit Tapatalk 2
 
Nein am PC. Im Handy ging's ja nicht.
Über windows mit FAT32 und 4096 Byte formatiert, jedoch ohne Erfolg (bezogen auf das Update)
 

Ähnliche Themen

der.unioner
Antworten
7
Aufrufe
3.348
bollerah
B
P
  • papa_arrugada
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.040
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten