Huawei Honor Updaten

also die datei aus dem ordner step2 ist genau 536 kb gross
na rate mal wie gross meine UPDATE_CUST.APP ist ;)

die brauch man aber wohl nicht wirklich zu installieren!
nimm nur die erste! :thumbup:
 
Arcelor schrieb:
Habe die russische Original-Version geladen.
Huawei Devices


Nach dem Entpacken sind zwei Ordner vorhanden:

1. Step1 ---> UPDATE.APP
2. Step2 ---> UPDATE.APP

Soll eine Datei in UPDATE_CUS.APP umbenannt werden und welche dann von beiden Dateien?

das ist nicht die originale russische version.nur zur info ;)
das ist irgend eine rom aus china.ich glaube die b972.
 
morpheus620 schrieb:
das ist nicht die originale russische version.nur zur info ;)
das ist irgend eine rom aus china.ich glaube die b972.

hab mich schon gewundert warum die datei so klein ist ;)
 
Arcelor schrieb:
xxx/ huaweidevice.ru/updates.html

Huawei Devices

Das ist nicht die original russische Huawei-Seite?

nein :D
ich dachte es auch am anfang habe dann aber erfahren das sie von huawei fans gemacht wurde.
 
Oha! :scared:

Und da gab es bis jetzt keinen Ärger?
Finde ich schon heftig. So bin ich bis eben von einer falschen Annahme ausgegangen...
 
wie krieg ich bei der female ICS von huawei die google aps zum laufen? Irgendjemand hatte hier erwähnt es würde alles laufen, aber der play store stürzt ab...
 
ich habe gelesen bei der famale laufen die apps nicht.
 
ieeehks...naja ich hab grad die anleitungen gefunden...mal sehn, im zweifelsfall was tun für ein ics mit google aps? einfach andere ics rom flashen? welche bietet sich an? die die du irgendwo gepostet hattest hat leider grad keine download kapazität
----
edit:
funktioniert bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
super Anleitung zum Rooten, tausend Dank. Bin nicht so sehr erfahren mit sowas und wollte nur nach dem Update auf Ice Cream Sandwich diese blöde google-search Leiste weghaben über Root delete. Das hat dadurch super gekappt. Danke schön !
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Danke papsi
Aber ist ja die gleiche Firmware wie es bei Huawei Deutschland gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
Haben wir nicht die B924SP01 ?? :blink:
 
morpheus620 schrieb:
Danke papsi
Aber ist ja die gleiche Firmware wie es bei Huawei Deutschland gibt :)
Ich dachte ungefahr so, nur fur finnland ist es neue:)))
 
Schumi III schrieb:
Haben wir nicht die B924SP01 ?? :blink:

ach,ja stimmt
wall.gif
 
dann dürfte ja auch bald die deutsche version kommen. ich hoffe in den nächsten tagen.
 
Vielleicht weisst jemand, wo lcd-driver(synaptic.img) liegt? Es ist OTA-update fur touchscreen( 932sp01) gekommen, bei manchen funkzioniert LCD nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Als allererstes wünsch' ich euch ein wunderschönes "Hallo" aus NRW
Ich freue mich eurer Community beigetreten zu sein, aber nun kommen wir zum Punkt:

Ich hatte vor mein Huawei U8860/Honour von Gingerbread auf ICS upzudaten.
Also ging ich ins Internet, besorgte mir alle Daten (von der Deutschen Huawei Seite), sowie eine Anleitung zur Installation. Ich, natürlich frohen Mundes, habe dann alle Daten auf meine MicroSD Karte geschoben, doch als ich unter Einstellungen-->Speicher--> Software Aktualisierung (Software Update gibt's bei mir garnicht) auf Aktualisierung klickte kam die Enttäuschung, das Handy installierte nichts, es startete einfach neu und nach dem Neustart war "Ice Cream Sandwich" natürlich nicht installiert.

Ich hoffe ihr könnt' mir da ein bisschen weiterhelfen, denn es wäre echt schade, wenn ich ICS nicht nutzen kann
 

Ähnliche Themen

der.unioner
Antworten
7
Aufrufe
3.348
bollerah
B
P
  • papa_arrugada
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.040
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten