[Rom] ICS B923 / B924 / B926

android_53 schrieb:
Hab zwar kein ICS drauf... aber mit GB kann man das Honor per "adb reboot bootloader" in den fastboot-mode booten. Dann sollte eigentlich ein "fastboot flash recovery ..." funktionieren. Schon mal probiert?

Ich selber nicht weil ich keine Ahnung habe aber User aus dem russischen 4pda forum versuchen es verzweifelt. Scheint aber nicht zu gehen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hat mal einer den link zur 922
 
russian DOC2008 (DOC3000) created custom of 923SP03 installed on 919. But some users who tested 923 and 922 says that 922 is much better, because of more of free memory.
P.S. Sorry for my bad english
 
alioshaanic schrieb:
russian DOC2008 (DOC3000) created custom of 923SP03 installed on 919. But some users who tested 923 and 922 says that 922 is much better, because of more of free memory.
P.S. Sorry for my bad english

hey

yes,the B922 have 120-150MB free memory and the B923 50mb free memory.


und nochmal auf deutsch.
die B922 soll mehr freien speicher haben als die B923.
die B923 hat ca. 50mb und die B922 120-150mb.

ich hatte aber das gefühl das die B922 nicht ganz so flüssig lief wie die B923.
 
kann jemand was zur buchstaben darstellung in opera mit der 922 sagen? mit der 923 gibts da probleme
 
Also ich empfinde auch die B923 nicht so flüssig, wie die Gingerbreads. Wie kommen andere, wie z. B. hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3483198 im Review-Video, darauf, dass ICS schneller sein wird? Ist für mich mehr als fragwürdig.

Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Martin2 schrieb:
Also ich empfinde auch die B923 nicht so flüssig, wie die Gingerbreads. Wie kommen andere, wie z. B. hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3483198 im Review-Video, darauf, dass ICS schneller sein wird? Ist für mich mehr als fragwürdig.

Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Also die b923 läuft schon wesentlich schneller als die Vorgänger Versionen aber noch nicht so gut wie GB.
Das wird aber noch werden. Ich vertraue da Huawei.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

ich bastel gerade eine custom rom von der B922.
der erste boot hat funktioniert aber da fehlt noch was.
muss jetzt aber erstmal nach polen tanken fahren und mache dann weiter.
 
morpheus620 schrieb:
muss jetzt aber erstmal nach polen tanken fahren

Unfähr :what:!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
so das war für mich der letzte versuch von ics. Ich warte jetzt auf die offi DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme es nicht hin mit der B922.
sie läuft zwar aber da fehlen die huawei einstellungen für den launcher und alles und die widgets in dem fenster wenn man es runter zieht fehlt auch.

achso,der liter super in polen 1,40€ :p :D
 
du ich denke das die final für de bald kommen wird und daher ist es eh egal
 
Ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert. Es ist von Version zu Version immer eine deutliche Verbesserung zu spüren gewesen. Und die B923 war nicht mehr weit weg von einer rundweg nutzbaren Version.

Grüße, Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
naja.
im thread zum ICS steht ja am 10.7 soll ICS wohl endlich kommen.bis dahin ist es noch paar wochen.
 
naja lieber 3 wochen warten als jeden tag 5x flashen ;)
 
hehe das stimmt auch wieder :D
 
Da meine B870 rumspinnt (USB Speicher aktiviert sich einfach so und lässt sich ohne PC und Kabel nicht mehr deaktivieren) muss ich wohl wieder auf eine ICS...welche ist denn da aktuell die beste Wahl
- bräuchte auf jeden Fall gapps
- root nich zwingend
- schneller als B919
- halbwegs anständig akku

So richtig habe ich das mit der B919 und der Birdy Rom nicht kapiert.

B919 installieren, recovery austauschen, Birdy per CWM - ist das so korrekt? Was war das mit den Kernels, muss da was gemacht werden?

Die B922 und die B923 sind als single-rom nicht rootbar und keine von beiden hat gapps oder?
 
wenn du nicht unbedingt root brachst dann installiere dir die B923 die ich verlinkt habe auf der ersten seite.
diese ist auch mit google apps.
 
  • Danke
Reaktionen: quidde
ist wahrscheinlich eine ältere ICS Rom.
das datum wann es hochgeladen wurde ist vom februar.

edit: schnell mal geladen.
ist eine custom rom die auf dieser version basiert: U8860ICSV100R001C00B969SP03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.612
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.872
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.071
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten