[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Naja das vendor Update hat es nicht gefressen xD Is aber nicht schlimm ^^ Der Patch klappte ohne Probleme
 
Danke für den Patch Leute, ich spiele gerade mein GB Backup ein, endlich weg von diesem Energieschlucker ICS ...
Läuft! 1000Dank

-teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Downgrade Patch funktioniert auch für die B929 Malaysia ^_^ .

Habe nun mal die B926 Fr druff geschmissen und die Update.zip, die aus der 926 die927 macht, gesichert.
Vielleicht braucht die ja mal jemand.

OTA Frankreich 926 to 927
 
  • Danke
Reaktionen: Jakobie, morpheus620, papa-nundo und eine weitere Person
Hallo,

kann mir jemand bitte den /image Ordner der deutschen B924 aus /.cust_backup zur Verfügung stellen?

Vielen Dank.
 
Danke,

aber ich benötige den gesamten Ordner um mein Phone zu neuem Leben zu verhelfen.
 
Hallo Leute!

Seitdem ich das Smartphone (U8860) auf die aktuelle Androidversion 4.3 aufgerüstet habe, stürzt facebook (z.b) andauernd ab. ich öffne es, und da ist es auch wieder weg. ncihht einmal eine fehlermeldung wird angezeigt :mad2: das geht so nicht, und die app kann ich seither auch nciht mehr auf die simkarte verschieben, weil facebook ja jetzt mit zum android 4 system gehört.. Was kann ich machen???
 
  1. Hallo und Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de, der größten deutschsprachigen Android Community
  2. Du schreibst Android 4.3. Sicher, das du nicht 4.0.3 meinst? Welche Build-Version hast du denn installiert?
  3. Kann man keine Apps auf die SIM schieben. Du meinst sicher die SD-Karte, oder?
  4. Solltest du mal die Rechtschreibprüfung über deinen Beitrag laufen lassen. Die Buchstaben sind zwar alle da, aber oft leicht verwürfelt ;)
 
Hej, Danke für die schnelle Antwort... 4.3 passt schon..
Ja, meine ich mit der SD-Karte... aber alles stürzt ab ... Facebook kann ich nicht mehr rüberschicken drauf.. das ist mist.. und wie gesagt, was ich schon meinte.. Starte ich Facebook oder meinen Musikplayer geht die App einfach aus....
 
Sorry nochmal, ich bin blond :blushing:

ja, natürlic habe ich 4.0.3
baseband 404029
BUILD: U8860IV100R001WECooB924SP01
 
Kein Problem, dazu gibt es ja einen Moderator, der das Honor ebenfalls hat und mittlerweile viel Erfahrung gesammelt hat...

Meine Empfehlung: Installier dir die B939. Diese hat ein besseres RAM und Akku Management als die B924. Außerdem kannst du mit root viel erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.602
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.054
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten