[Rom] ICS B923 / B924 / B926

@ morph

wie schätzten du die 919 + birdy gegen die alte 919 und gegen die 923 ein? Hat die Kombi irgendwelche Auffälligkeiten? Hatte den Thread hier schon durch kann mich aber nimmer so richtig an Konkretigkeiten erinnern.
 
morpheus620 schrieb:
gibt was neues: Huawei Honor ICS V100R001C00B922

bin gerade am laden.

Seit 10 Tagen nichts Neues zum Flashen. Ich mache mir langsam Sorgen, morpheus620.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Martin2 schrieb:
Seit 10 Tagen nichts Neues zum Flashen. Ich mache mir langsam Sorgen, morpheus620.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

:thumbup::razz:
 
:D :D :D

es ist zurzeit tote hose.
es gibt auch keine neuen Roms und ich bin gerade auch im umzugsstress da ich jetzt mit freundin zusammen ziehe ( das kann was werden :D )
 
morpheus620 schrieb:
[...] und ich bin gerade auch im umzugsstress da ich jetzt mit freundin zusammen ziehe ( das kann was werden :D )

Na dann viel Glück :) (bei mir ging's gut :biggrin:)!
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
morpheus620 schrieb:
und ich bin gerade auch im umzugsstress da ich jetzt mit freundin zusammen ziehe ( das kann was werden :D )
Und nicht im Stress mit selbiger und bei Mißfallen gleich versuchen, ein neues Rom in ihr zu implementieren. :scared: :biggrin: :lol: :D :flapper:

Viel Freude und natürlich Erfolg, morpheus!

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
die russen haben es geschafft die B923 und B922 zu rooten.

klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: mccrain und cosmos321
Ich habe die dieB923 druff. Und ich muss sagen root geht zwar aber der Akku Verbrauch ist überirdisch. Ohne großartige Nutzung bin ich von heute morgen ab bei nur noch 30% und ich habe nur ab und zu auf die Uhr gesehen und Neeeee halbe Stunde ICQ. wenn man unterwegs währe und z.b. navi nutzen würde wäre hier schon vor Stunden Feierabend

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ganz so schlimm is bei mir nich. 40% verlorens in 10 Stunden, mit ca. 40min Musik, 40 Minuten WhatsApp und vielleicht ne halbe Stunde Twitter/Facebook. also ne Stunde 20 minuten Screen on, laut Android.

das problem ist einfach, dass 3G saugt wie bescheuert und das handy dabei auch wirklich zügig warm wird (ist das zufällig ein Serienfehler oder dergleichen?). war ich so vom defy nicht gewöhnt.
 
bei gps und 3g wird es bei mir auch sehr warm ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
bei gps halt bei mir kaum im vergleich zum defy. Und der Akku wird lange nich so argh leer gezogen. Glaub damals beim Radfahren mit GPS und sportstracker waren es 15-20% in 2h konstanter GPS Nutzung mit 2G Netz und Spotify hören.
 
Ich benutzte weder GPS mich 3Z.b.

Habe mir gestern Abend die Miui drauf geschoben.gleiche Spiel dass einzige was hält die ganze zeit an ist ist das 2G.

Wärme ist besser als bei der Russen Version.

Akku ungefähr gleich.Da muss Muschi was kommen sonst bleib ich bei der GB Version.

passen eigentlich die größeren Akkus ganz normal ins Gehäuse?
Gab ja mal für die HTC dann extra Back Cover damit der Akku rein passte.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
jemand ne Idee wie ich die zwei yandex apps entfernen kann? der root uninstaller schafft es nicht (alle anderen system apps sind deinstallierbar)
 
...so ich hab jetzt die B923SP03 drauf mit root und gapps :)

ich muss sagen die läuft mit abstand am besten ;)

konnte alle überflüssigen apps löschen!

nicht so schnell wie GB aber schon ganz flotti :thumbup:

4e354707-3b49-ba64.jpg


4e354707-3b56-b5b9.jpg
 
incl. CWM-Recovery?
 
Schade..., ich arbeite am liebsten mit nandroid-Backups
 
Ich konnte huawei im dem a. ... treten umssl freundlich auszudrücken

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
android_53 schrieb:
Schade..., ich arbeite am liebsten mit nandroid-Backups

du keine frage...aber wenn es halt nur so geht...man kann dann halt keine anderen roms mehr auf die schnelle testen.

aber egal hab sowieso die schnauze voll...bei mir lief bisher nicht eine rom wirklich rund :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.613
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.873
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.072
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten