[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Bevor ich uploade, fahre ich heim. LTE is doch was feines :)
 
JA sie läuft sehr flüssig, ich vergleiche das mal mit der B923 vllt etwas flüssiger
 
daran sieht man mal wie gut man Dropbox zumDatei austausch verwenden kann^^
 
Svensemann666 schrieb:
JA sie läuft sehr flüssig, ich vergleiche das mal mit der B923 vllt etwas flüssiger

geht leider nicht!

häh??? wo ist der link hin...
 
Is denn da auch wirklich alles dabei?! Gapps und deutsche Sprache?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

carstenheuer schrieb:
geht leider nicht!

Was "geht leider nicht" ?
 
Dropbox geht bei mir irgendwie nicht, lade es jetzt per Filehoster hoch! Ja es is komplett deutsch und mit Gapps
 
Svensemann666 schrieb:
Dropbox geht bei mir irgendwie nicht, lade es jetzt per Filehoster hoch! Ja es is komplett deutsch und mit Gapps

Keine Ahnung welchen du nimmst (Filehoster), aber ich kann dir JUMBOFILES.COM enpfehlen, denn da kann man auch als Free-User mit FULLSPEED saugen und das gibt's sonst leider nicht mehr allzuhäufig.
 
Zippyshare währe da auch noch ne möglichkeit

Aber egal man kann ja noch mirrors anlegen
 
Svensemann666 schrieb:
Dropbox geht bei mir irgendwie nicht, lade es jetzt per Filehoster hoch! Ja es is komplett deutsch und mit Gapps

Nice :)

15 min download + 7 min heimfahrt + upload = in 30 min bei mir verfügbar
 
rottendreams schrieb:
Zippyshare währe da auch noch ne möglichkeit

Aber egal man kann ja noch mirrors anlegen
Zippy geht leider nur bis 200mb, aber lad es jetzt bei Jumbo hoch!:D
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
@svensemann666: Wie sieht's denn mit dem RAM-Usage bei der B924 aus? Bei XDA liest man so Sachen wie:
.. going back to b870.. huawei memory managment of b924 sucks as b923
 
Also hab meine paar Standartprogramme installiert, 195MB verwendet und 166MB Frei
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Klingt doch normal, bei mir unter GB (B876) stehts momentan 155 zu 141 (verw. zu frei)! Das ist insgesamt weniger als bei den ICS Versionen ( 361MB ICS zu 296MB GB )!

EDIT: Wann ist denn dein Upload ca. fertig? :)
 
Upload zur DB läuft. Gehe schnell duschen, dann kriegt ihr den Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Ist doch klar das bei ICS mehr ram verwendent wird gibt ja auch mehr funktionen.

Also ich habe mit ner menge Games Apps es nicht hinbekommen das meine Phone irgendwann mal gestreikt hätte.

Also so what
 
rottendreams schrieb:
Ist doch klar das bei ICS mehr ram verwendent wird gibt ja auch mehr funktionen.

Da hast du mich falsch vertstanden, ich meinte damit, dass unter ICS ja sogar MEHR GESAMTER RAM zur Verfügung steht (wenngleich natürlich auch mehr in Verwendung ist), aber das ist ja positiv!!
 
Dauert noch ca 1h! Sind ja auch etwa 350MB, deswegen Geduld meine jungen Padawane
 
Kino schrieb:
Upload zur DB läuft. Gehe schnell duschen, dann kriegt ihr den Link :)

Das is der Link.

Keine Ahnung, ob man schon runterladen kann, obwohl die Datei noch nicht fertig hochgeladen ist..



Nein kann MAnn nicht:p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.613
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.873
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.072
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten