[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Kino schrieb:
Gut, dann nachm duschen ;)


Spaß viel!!!!!!!!!!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich brech zusammen.

Dieses warten ^^
 
34 min noch! :D
 
*heul*
 
rottendreams schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich brech zusammen.

Dieses warten ^^

Probier's vlt. mal DAMIT ! (nicht ganz ernst gemeint :) )!
 
Hehe!

Und ich brauche gleich ne Ausrede, warum ich zu spät zum Geburtstag gekommen bin! :D

Is gleich soweit!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

7 min
 
Tadaaaaa! :)

Bitte schön: Download

Viel Spaß damit! Laßt hören wie sie läuft, komme leider erst morgen dazu! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer, cosmos321 und Frog007
muss ich mit dem META-Inf Ordner auch irgendwas machen oder nur den Dload Ordner aus dem sdcard Ordner nehmen
 
Du brauchst nur die UPDATE.APP in den "dload" Ordner auf der SD-CARD verfrachten, sonst nichts!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

So und nur der Sicherheit halber, habe ich hier noch einen weiteren Dropbox-Mirror gemacht (so schnell wie Dropbox Accounts temporär verriegelt :)):

ICS B924 - Italian Version - DOWNLOAD
 
Nur den Dload Ordner! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Es gibt auch bei der Version nicht mehr die nervige Fragen ob ich die Daten aktivieren möchte wenn ich aus dem Haus gehe! Schaltet automatisch von Wlan auf das Mobile Internet! :)
 
Svensemann666 schrieb:
Es gibt auch bei der Version nicht mehr die nervige Fragen ob ich die Daten aktivieren möchte wenn ich aus dem Haus gehe! Schaltet automatisch von Wlan auf das Mobile Internet! :)

Schön, dass das Huawei jetzt ab Werk angepasst hat, ist zwar einfach zu beheben über die build.prop, aber wer braucht das schon! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

@Svensemann666 (und alle die die B924 schon drauf haben):

Hätte da mal eine Bitte (wer Lust darauf hat): Könntet ihr vlt. ein kurzes Video davon machen (und z.B. auf Youtube hochladen), wie "smooth" die B924 läuft, sprich einfach die Homescreens "durchblättern" und durch die Menüpunkte etc. etc....

Würde mir das gerne mal "live" ansehen, ich komm nämlich erst nächste Woche zum flashen, da ich mein Tele morgen und Montag noch beruflich brauche und deswegen heute Abend keinen Flash mehr machen kann/will, da bleibt mir die Zeit nicht mehr so richtig wieder alles perfekt einzurichten.

Also wenn ihr Lust/Zeit habt, würde mich freuen! Danke
 
Kann gleich mal ein Video machen ja kein Problem! :)
 
Hab jetzt auch die Italienische 924 drauf. So weit so geil. Scheint zunächst mal sehr fluppig zu laufen.
Ich scheine aber irgendwie zu blöd zu sein, in mein WLAN zu kommen...? Wie geht das?

WLAN hab ich zwar aktiviert, aber ich finde nichts, wo ich die vorhandenen Netze auswählen kann.

?
 
Da musst du in Einstellungen gehen und auf die Schrift Wlan touchen, da kannst du dann dein Wlan auswählen! ;)
 
Svensemann666 schrieb:
Da musst du in Einstellungen gehen und auf die Schrift Wlan touchen, da kannst du dann dein Wlan auswählen! ;)

uuuuuuuuuh :)
Dachte, da ist nur der Schalter selbst von Bedeutung. Danke!
 
5ce18434-add4-1a2f.jpg


5ce18434-adeb-f4fd.jpg
 
...auf jeden fall die schnellste ICS version bisher :)

damit kann man doch leben oder?
 
gibts verbesserung im bezug auf kamera und tonqualität beim telefonieren? hat da schon jemand bissel tiefer nachgeforscht?

gruß andi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.607
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.863
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.065
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten