[Rom] ICS B923 / B924 / B926

morpheus620 schrieb:
ich habe das ganze mal im root thread verlinkt und viele dank papsi für diese beschreibung und die übersetzungs ins englische.
Ja,vergessen. Der script ist in zeilen 145,161 geandert(wegen fontskodierung).
 
Habe eine Frage bezüglich CWM-ADB. Ist es möglich ein komplettes Backup des Smartphone anzulegen ? Und wenn ja wie gehe ich da vor ?
 
Pit1 schrieb:
Habe eine Frage bezüglich CWM-ADB. Ist es möglich ein komplettes Backup des Smartphone anzulegen ? Und wenn ja wie gehe ich da vor ?
Leider, noch nicht moglich...
 
Was bedeutet dd ?
 
Pit1 schrieb:
Was bedeutet dd ?
In ADB
Code:
adb shell
su
BackUp
Code:
dd if=/dev/block/mmcblk0 of=/sdcard/backup.img
nur fur system
Code:
dd if=/dev/block/mmcblk0p12 of=/sdcard/system.img
nur fur data
Code:
dd if=/dev/block/mmcblk0p13 of=/sdcard/data.img
irgendwie so....
 
Danke erstmal für den Tipp. Es hat funktioniert. Nur wie bekomme ich das Image wieder eingespielt ?
 
Infile und Outfile tauschen. Aber dir ist klar, dass dd eine endgültige Wirkung hat! Einmal vertippt und die Partition ist hinüber und die Nachbarpartition(en) auch ... also genau hinschauen, bevor du auf ENTER drückst ...

http://www.de.hscripts.com/tutorials/linux-commands/dd.html

Thomas.
 
Danke für die schnelle Antwort. Da ich das Image nur für den absoluten Notfall brauche hoffe ich es nie benutzen zu müssen. Der Glaube stirbt zu letzt.
 
linuxkenntnisse ftw!

i am loving arch!
 
Hab gerade wieder Fr B926 installiert, kriege nun ein Update auf die B927, weiss jemand was genaueres? :D Sind 85MB
 
:D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Einfach mal ausprobieren wa

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
und berichten :)
 
So installiert ist es, hab alle meine Apps installiert, aber glaube der Apex Launcher hackt da ein bisschen bei den Homescreens! :/ Mag den doch so sehr! Morgen teste ich nen anderen Launcher! Sonst hat sich auch nicht viel geändert! Aktive Apps 186MB verwendet und 174MB frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nach dem Update ein Werksreset ausgelöst? Hätte gedacht, dass es vt. auch ohne geht!
 
Reset hab ich nicht drauf geachtet, weil ich das direkt nach der frischen Installation gemacht habe! Aber jetzt mit dem Nova Launcher rennt das Ding endlich schnell, meine Herren :D
 
Da ich mein System eh neu aufsetzen wollte probier
Ich das morgen mal aus
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
So hier mal die genaue Bezeichnung, bzw. die Telefoninfo!
 

Anhänge

  • _DSC0090.JPG
    _DSC0090.JPG
    123 KB · Aufrufe: 219
Gibt es das B927 als Download?

Thomas.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.606
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.857
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.061
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten