[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Bei mir auch nicht. :cursing: Ich weiss nicht was das soll? Kunden vergraulen?
 
Zumimdest bin ich nicht der einzige der das problem hat. Das beruhigt mich ein wenig . Aber hast schon recht voll der schei##

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Hab mal versucht die update_cust.app zu flashen die lief durch danach gabs recovery und system formatting mal sehen was das gibt.

Update_cust stammt von der Cinesischen B919
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr die B932 installiert habt, dann müsst ihr den Patch installieren, dieser steht auch im Thread von der B932 im ersten Post! ;)
 
Es geht nicht um die B932 sondern um die B927. Diese verhælt sich genauso wie die B932. Ohne Patch kommst nicht mehr zurück auf eine andere:scared:
 
Jo hat leider nichts gebracht die Update_cust zu flashen auch eine vendor aus der B870 gab kein ergebniss. Update bricht immer noch mit Failure ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:
System/App!>?! hab nähmlich ein bissel zuviel gelöscht und da ich ja nicht mehr von der B927 weg komme ist das doof.
Nachdem ich auch die Vendor aus dem Deutschen offiziellen ics geflasht habe laufts einigermaßen wieder^_^. bia aufs obrige Problem halt und das mir fast alle system apps fehlen un daher nicht viel geht. habe diese prog benutzt um überhaut wieder n launcher zu haben. Ich kanns nur empfehlen sehr einfach zu handhaben. https://www.android-hilfe.de/forum/...cwm-testwiese.291303-page-2.html#post-3952167

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Hab nun die Systemapps aus der Update.app der Franzosen extrahiert und über oben genanntes tool installiert. Funzed wunderbar werde nie wieder anders installieren^_^

Alle system apps laufen ohne zu mucken.
Jedoch funzed die Bildschirm sperre nicht mehr warum auch immer. Und der Home Butten auch nicht.mal sehen was noch alles nicht geht.

möglich wäre ja noch mit hilfe des cwm adb progs ein ganzes backup von jemanden einzuspielen der eine andere version nutzt keine Ahnung ob das klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man das die die B927 ne Sperre hat ist ja richtig blöd, scheint wohl langsam trend bei Huawei zu werden! :/
 
Also das ding was man von oben nach unten ziehen kamm mit dern schnell buttons für Wlan etc funzed auch nicht. Ätzend
Auch die Ladeanzeige und so ist wech son schei***. Weis jemand in welcher apk sich das versteckt
 
Mhm, ich denke eher die Franzosen haben die B932 als Base genommen und noch ein bissl was geändert und die Gapps dazu gepackt. Dann haben sie vielleicht den Unlock vergessen. Oder es ist wirklich Absicht, wobei das etwas unverständlich ist. Weil wozu sollten dann die Chinesen das gepatched haben. Wissen wir alles nicht genau.

BTW schreibt doch mal einer den Support von Huawei FRZ an und schildert das Problem. Vielleicht fixen sie es dann...
 
Huawei Honor Ice Cream Sandwich Malaysia (Test Approved Version)
Gibts direkt von Huawei wnn ma region malaysia auswählt

Diese rom konnte ich Flashen!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: lief so durch.

Ich werde nun nochmal die Französische Isc flashen und dann verifizieren ob das wirklich geht oder ob ich nur glück hatte und irgenwas gemacht habe was noch dazu führte.
Ich werde berichten. Also erstmal vorsicht
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
rottendreams schrieb:
Also erstmal vorsicht

Wer nicht ständig hin und her flashen möchte, der kann ohne Bedenken B926/B927 installieren, keine ROM läuft besser bisher und auch die Akkuleistung ist wie von GB her bekannt gut.

Nur ShenDu kam an die Geschwindigkeit hin, hatte aber mehr RAM-Verbrauch und war nicht komplett auf Deutsch.

Thomas.
 
Bin ja mal gespannt:scared:
 
Kann ich nur bestätigen die B926/27 läuft an sich super.Für jeden der nicht ständig wechselt die beste bisher.
Nun kann ich von der Malaysia Version nicht mehr wech son dreck was ist das fürn rott. Mal sehen was ich jetzt machen muss um wieder ne andere rom zu bekommen .
Langsam nervt es diese ständigen downgrade beschränkungen.
 
das ist doch alles schrott. Bei der B927 häng ich auch fest. Ich glaube das war wohl mein letztes Huawai. Hab langsam die schnautze voll:thumbdn:
 
Wenn die Malaysia-Version eine B928 ist, dann gibt es einen Patch dafür.
 
Ist ne b929
wo gibts denn den Patch für die B928

So nun hab ichs geschafft. Jedoch nicht das Problem zu lösen sondern es erst richtig krass zu machen. mein honor hängt im Bootloop. Nix geht mehr. Auch über CWM adb bekomme ich keinen zugriff. Bleibt mir nur noch alle i9cs versionen nacheinander zu flashen und zu hoffen das eine davon funzed und durchläuft. Ansonsten siehts Übel aus denke ich.
Was schief gelaufen ist kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch über die 926 die 927 installiert und bin zufrieden.
Läuft alles relativ gut und vor allem halt der Akku fast wie bei Gb. Ich werde dabei bleiben

Der ursprüngliche Beitrag 02.10.2012 von 23:15 Uhr wurde 03.10.2012 um 00:55 Uhr ergänzt:

Rottendreams: Berichte mal bitte
 
Danke für den link.
Mir ist nocwas aufgefallen.
Die Über die B927 Konnte ich die B929 Flashen ist von der nummer her höher. Werde nun mal Die B932 probieren. Die versionsnummer ist höher. Habe die hoffnung das es nur an diesen nummern liegt. da es ja dann kein downgrade ist ondern ein Upgrade. Zumindest von den Versionsnummern. Von der B932 kann man ja dann wieder wech.
 
Hab ich schon probiert über die B927 die B932 zu patchen.Ging nicht. Vielleicht geht es über die B929. Viel Glück....
 
Habt ihr schonmal probiert, ob es über die Build.prop-Änderung funktionieren würde? Sprich dort (wie im P1-Thread) die Buildnummer ändern -> auf eine niedrigere. Kann es zur Zeit leider nicht testen, da mein Honor noch nicht aus der Rep zurück ist!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.602
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.852
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.055
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten