[Rom] ICS B923 / B924 / B926

So mei Honor funzed wieder konnte die malaysia version drüber installieren und es so reparieren. Nun werde ich das mit der Build.prop mal ausprobieren. Mal sehen ob das was bringt.





Nein Build.prop ändern bringt nichts immer noch Update faild. Na gut dann hänge ich erstmal auf der B929 fest. Mir fällt auch nix mehr ein was man noch machen könnte.
Außer das was Cosmos im bezug auf die B932 geschrieben hat den cust_backup Ordner auszutauschen. Nur dazu müsste ich erstmal diesen Ordner von ner anderen Version haben. Weiß micht wo ich den herbekommen sollte. Außerdem ihab ich da auch irgendwie angst vor bin erstmal froh das ich mein Phone weiter nutzen kann. Mals sehen was noch kommt



Cust_backup Ordner läst sich nicht bearbeiten also fällt das auch flach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rottendreams schrieb:
Cust_backup Ordner läst sich nicht bearbeiten also fällt das auch flach.

Hast du root auf dein Honor? Brauchst Du sicher dafür.
 
Jab hatte ich. Trotzdem konnte ich dort keine datein Löschen bzw Ümbennenen Überschreiben .
 
Ja den meinte ich
Habs mir CWM adb versucht. Ging nicht.
Rootexplorer etc habe ich noch nicht probiert. Aber wie gesagt habe ich auch nichts was ich da rein machen könnte.
 
Die musst Du erst remounten
 
Ähm was? Remounten was meinst du damit
 
Der Ordner ist nur mit Leserechten eingebunden und muss neu mit Schreibrechten eingebunden werde (siehe Link).
 
Ähm ok das geht dann aber ohne alternativen .cust_backup Ordner zum austauschen kann ich da eh nichts machen.
Habe auch ein wenig bedenken das danach gar nix mehr geht.
 
Habe auch ein wenig bedenken das danach gar nix mehr geht.
Hätte ich auch :) Wenn es jetzt zufriedenstellend läuft, würde ich da nichts ändern.
 
ja laufen tuts aber halt Malaysia version. Außerdem hätte ich schon gern de 62er Kernel.
Nun ja kann man nix machen
 
hallo alle miteinander! ich habe mir seit einigen tagen die französische firmware vom huawei honor auf meinem honor und keinen cwm oder root. ich habe versucht mithilfe der b870 auf gb downzugrade. jedoch alles ohne erfolg.heute habe ich es mit der offiziellen ics für deutschland versucht, genauso ohne erfolg..
hatte vielleicht jemand anders auch dieses problem, und könnte mir dabei helfen?

Ich bedanke mich im vorraus für alle Beiträge! Jakobie
 
Ich sags nur ungern, aber lies mal ein paar Beiträge über deinem weiter ;)

Wer die B927 drauf hat kommt da nicht wirklich weg, nur auf die B929 und von der kommt man auch nicht runter!
 
Jakobie schrieb:
hatte vielleicht jemand anders auch dieses problem, und könnte mir dabei helfen?

Ich bedanke mich im vorraus für alle Beiträge! Jakobie


Wenn du mal ein paar Posts gelesen hättest hier im Treat dann hättest du dir die frage selbst beantworten können,
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Wo kann ich 62te kernel finden...Kann jemand es hier hochladen. Es ware sehr nett, oder ein link....
 
Du brauchst die boot.img aus dem B927?

Oder ein dumpfile aus dem Honor selber?
 
fluxflux schrieb:
Du brauchst die boot.img aus dem B927?

Oder ein dumpfile aus dem Honor selber?
Ist dort schon 62kernel,wenn ja, dann brauche ich boot.img von dort. Auf 932 habe ich nur 61kernel.
 
Hier meine Version mit 62er Kernel ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-09-10-04-35.png
    Screenshot_2012-10-09-10-04-35.png
    11,8 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.601
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.847
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.053
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten