[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz ... du willst etwas hochladen oder willst du die komplette B927 herunterladen?
 
papsi schrieb:
Nachste frage, wo kann ich die ganze firmware hochladen....:huh:

Da kann ich Wuala empfehlen (5 GB free)

Private Ordner/Dateien werden schon auf den Endgeräten (PC oder Android) verschlüsselt.

Zudem gibt es die Möglichkeit einen nicht verschlüsselten öffentlichen Ordner anzulegen.

V.G. Xtas
 
fluxflux schrieb:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz ... du willst etwas hochladen oder willst du die komplette B927 herunterladen?
Ich wiil diese ganze 927 firmware unterladen(sonst haben) Ich brauche ein link, um es zu unterladen :)
 
Ja gibt es denn 2 Versionen von B927?

OTA ist bei mir immer abgebrochen
 
Xtas schrieb:
Ja gibt es denn 2 Versionen von B927?

OTA ist bei mir immer abgebrochen
Ich weisse es nicht. Ich habe nur gehort, dass es ein OTA upgrade existiert, und vielleicht hat jemand es gespeichert und kann es hier hochladen...:huh:
 
Ich habe das OTA-Update installiert, wollte es auch sichern, habe es aber im System mit adb nicht gefunden, nachdem der Download beendet war und bevor das Update durchgeführt wurde.
 
hmm.. hat es jemand schon mit der b977 versucht?
also um von der 927 wegzukomen
 
Das War die beta ics ja habe ich ohne Erfolg

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ja das mit der beta weiß ich ^^. Ich hatte die auch auf meinem honor. Das finde ich ziemlich schade
Dass das so ist. Naja vielleicht müssen wir auf die chinesen warten ;)
 
also die b927 ist ja nicht schlecht von der performance, und mit dem nova launcher echt schnell (wurde auch schon in einem post von jemandem genannt, danke dafür!!!)

versuchen werde ich es mal mit der gb, ist ja die fr version. melde mich in 30 minuten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

hmm bei mir hat es nicht funktioniert.. schade..
 
Dann muss es an der B927 liegen. Da habe ich ja Glück gehabt, dass das OTA Update nicht funktioniert hat.
 
Bei mir auch nicht:thumbdn:
 
da werden wir wohl weiter warten oder probieren müssen :p
 
Oder versuchen erst "meine " B927" zu installieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.602
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.054
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten