[ROM] [CWM] Testwiese

ja,könnte man dann im prinzip.
aber wer macht sich die arbeit und erstellt immer ein nandroid backup von einer custom rom.
 
ich dachte man könnte somit unter der ics stock ins cwm recovery und ein custom rom installieren?!
 
die antwort galt dem happy :D

aber deine idee ist nicht schlecht.
leider habe ich kein ICS mehr drauf.
müsste jemand anderes mal testen.
 
morpheus620 schrieb:
ja,könnte man dann im prinzip.
aber wer macht sich die arbeit und erstellt immer ein nandroid backup von einer custom rom.

Soo viele gibbet ja nicht.... Ich weiß von 4 Costum Roms... Die Nandroids sind in 2-3 Stunden erstellt und nochmal nen paar Stunden später mit der Dropbox syncronisiert. Ich mach freiwllig das von Miui ICS ;)
 
aber es kommen auch jede woche updates von MIUI.
und von mokee brauch man erst gar keins machen weil die OTA funktion nicht funktioniert.
 
weiss denn keiner etwas darüber? bei mokeeOS kann man doch wenn man neustarten will auswählen ob normal oder ins recovery und genau für diesen kleinen dialog müsste man die datei finden und beim stock austauschen und den pfad zum rec anpassen
 
wasn der unterschied zwischen nandroid backup und cwm backup?
 
ist das selbe ;)
 
morpheus620 schrieb:
hast du ja gemacht ;) :D

und hier übrigens noch das aktuelle CWM mit touch funktion ;)

Kann ich mit dem CWM ein custom Rom mit Aroma installer installieren?

getapat mit U8860!
 
eMd schrieb:
Kann ich mit dem CWM ein custom Rom mit Aroma installer installieren?

getapat mit U8860!

Was?? :-D :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Nach dem wunsch von einigen teilnehmer der android-hilfe.de-community nabe ich neuen extra-thread gestartet....Vielleicht es wird interessant fur manchen. Da werde ich die neue ausarbeitungen von 4pda ausstellen(naturlich mit der erlaubnis des autors) und die erklarungen schreiben...
Wenn's fragen....werde antworten. So sieht das ungefahr aus...
 
  • Danke
Reaktionen: mccrain, Topolino, cosmos321 und eine weitere Person
Eine sehr Gute Idee.

Eine wichtige Sache: Die vorgestelltenROMs dürfen keine Warez wie Root explorer, Titanium Backup oder L*** Patcher enthalten.

Der Doc hatte nämlich das in seinem rom verbaut

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
Danke sehr fur info...
 
Hey papsi, finde ich echt super, dass du dir die Mühe machst uns mit Neuigkeiten aus 4PDA zu beliefern. Ich lese zwar auch immer bei euch im Forum mit (mit Hilfe von Chrome und seinem integrierten Translator), das ein oder andere versteht man aber dennoch nicht, da es teils eben eine sehr schlechte Übersetzung ist. Von daher :thumbsup: von mir!
 
@ Papsi:

Wäre es möglich, dass du die neue Version der ADB-Recovery (v2.0) von DELme wieder vom russischen ins deutsche übersetzen könntest? Das wäre super. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann beinhaltet das Paket nun eine grafische Oberfläche in Form des Android Commanders, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

P.S. Wie sieht es eigentlich mit GoogleNow auf dem Honor aus, hast du das bereits selbst mal getestet? Hab seit 2 Tagen mal wieder ICS B924SP01 drauf und werde es auch mal testen!
 
@ cosmos321

Ja, stimmt. Ins programm ist eine grafische Oberfläche in Form des Android Commanders integrriert.....Es ist jetzt bequemer die wege zur ordner mit custom Rom"s zu zeigen. Rest ist nicht geandert. Script habe ich schon in der deutsche sprache ubersetzt....

Update von 30.08.2012 Aktuelle version ADB-CWM v3.3_stable

Die neue moglichkeiten
1.Backup von system und data
2.Wiederaufbau von backup-filen(system,data restore)
3.Installierung von ADB-driver(wenn's keine)
4.Die moglichkeit cust.img richtig (in .cust_backup/image) tauschen. Nach dem tausch wird FACTORY RESET gemacht(alle datei werden geloscht)
5.Fix in ubersetzung
6.Fix fs beim mount cust_backup(vfat)
7.Fix von ein bug(fehler ins script)

WICHTIG!!!!! Das programm ist in test-mode(beta) , in versuchszwecken. Alles ist auf ihres eigenes risk....
Wenn etwas mit wiederaufbau von backup-filen nicht richtig(schief) gegangen ist, und das phone hangt auf logo, geht nicht weiter....Es giebt nur eine moglichkeit-wieder die offiziele firmware flashen durch 3knopf methode.
Link fur download
http://narod.ru/disk/60212021001.f3db520c1a21ddaa7cdccce131f25949/CWM-ADB_v3.3_stable.zip.html
Es ist zu gross, um hier zu hochladen.....
Detailliert uber das programm https://www.android-hilfe.de/forum/...23-b924-b926.256301-page-24.html#post-3914948
P.S. Nein leider nicht getestet, aber manchen sagen, es funkzioniert ohne problemen :)

Dein Google dolmetscher funkzioniert.....:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Es giebt die neue version von ADB-CWM 3.0. Die moglichkeit fur backup und restore ist zugefugt. Am morgen werde ich es wieder ubersetzen unb hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und morpheus620
So habe gerade mal alles auf 4PDA durchgelesen, klingt ja sehr vielversprechend, vor allem die Option ein Backup anzulegen. SUPER ! Gibt ja sogar bereits die V3.1 :) !

Da ich momentan sowieso gerade die B924SP01 drauf habe werde ich das morgen (wenn papsi es hochgeladen hat) sofort mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.990
markus2107
M
P. Egal
Antworten
4
Aufrufe
2.277
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten