[ROM] [CWM] Testwiese

VIELEN DANK paspi, werde das Backup anlegen bei meiner B924SP01 gleich mal testen!
 
cosmos321 schrieb:
VIELEN DANK paspi, werde das Backup anlegen bei meiner B924SP01 gleich mal testen!
Schreib mal nacher, ob es geklappt ist...
 
Ja mach ich !
 
morpheus620 schrieb:
papsi,kannst du uns das übersetzen?

Huawei U8860 (Honor) -
Ja, sicher, aber es enthalt nichts neues. Es ist einfach die anweisung , um von chinesische firmware die russische version zu machen. In chinesche 932 giebt es nur 2 sprachen(chinesische und englische) erreichtbar. Nicht viel englisch(bei uns) konnen, noch weniger :) chinesisch konnen. Und dort erklart man z.b. wie und wo kann man FASTBOOT ausschalten, wie kann man die googleapps installieren. Sonst dort giebt es schon ein MOD fur 932 fur die ADB-CWM....Aber naturlich mit russische sprache
ROOT- wie auf 92x
Meine empfehlungen.
1. 932 installieren
2. ROOT wie immer fur 92x
3. Mit ROOT-filemanager cust.img in cust_backup/image auf notwendige ersatzen(dann wird die deutsche sprache schon in tasche) und chinesische sch...se weg
4. Googleapps installieren
5. Nicht notwendige apps loschen

Tips: wenn nur ein file data.app(ohne custom.app) geflasht wird, dann deutsch sofort erreichtbar wird...
Dann kann man vendor file von 924OTA flashen , um die normal/westeurope cust.img installieren

Wenn die beidem filen sind geflasht, dann brauchen euch normal/cn cust.img
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und morpheus620
alles klaro.danke für die übersetzung :)
 
morpheus620 schrieb:
alles klaro.danke für die übersetzung :)
Aber ich werde nicht mich beeilen, um 932 zu flashen....erst mal lesen, warten, vielleich es giebt nichts besser drin.
P.S. giebts bei euch die fertige cust.img?
 
morpheus620 schrieb:
was meinst du mit fertige ?
z.b. fur mich ich habe meine eigene cust.img gemacht(in linux) Und das benutze ich es auf jede firmware...(dort habe ich zwei tastatur-gingerkeyboard und swype, bootanimation, meine config filen u.s.w)
 
achsoo
nein,gibt es bei uns nicht.
 
morpheus620 schrieb:
achsoo
nein,gibt es bei uns nicht.
Wie so???? Das ist sehr wichtig fur system optimizierung.
Ah, vielleich wegen garantie.....
 
gute frage.
ich habe keine ahnung von linux :D
 
morpheus620 schrieb:
gute frage.
ich habe keine ahnung von linux :D
Ok, wenn ich zeit morgen habe, dann werde ich es fur euch machen....Aber ich soll wissen, was stehts in data/custom.bin . Was ist in custom.bin geschrieben....
 
ja,mache das mal.
ist nur die frage ob das auch jemand nutzen wird.
 
was meinst du genau, willst du die datei?
da steht:
normal/cn
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
ich habe selber habe kein honor mehr.
habe das ascend p1.
 
1nch0 schrieb:
was meinst du genau, willst du die datei?
da steht:
normal/cn
Alles klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
ich habe selber habe kein honor mehr.
habe das ascend p1.
Aber in P1 giebt es auch cust.img....normale weise es giebt viel nicht notwendige sachen drin. Einige apps z.b., die unmoglich zu loschen, ohne cust.img redigieren...
P.S.Welche bookmarks ware nicht schlecht by default in browser fur euch, oder lieber gar keine....:))))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1nch0
ja, die 932 ist viel besser aber einge apps nerven noch wie suchleiste

ivh hab die suchleiste gelöscht in system/app aber sie ist noch da und funzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.990
markus2107
M
P. Egal
Antworten
4
Aufrufe
2.278
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Viridarium
V
Zurück
Oben Unten