[Rom] ICS B923 / B924 / B926

B919 von der huawei seite installieren und danach die birdyi die ich verlinkt habe auf der ersten seite.

und noch ein update auf seite 1.
 
kann man auch die standard themen auswählen? oder wird das dann so aussehen wie in den bildern auf seite 1?
 
ich habe einen anderen launcher installiert ( MIUI ).
bei dem standard launcher von huawei hast du 3 themen.
 
ok also wird sich an der oberfläche nichts ändern habe grad noch die b919 drauf

warum verlinkst du battery mod wenn ich das eh nicht mit dem custom rom installieren kann? oder verstehe ichd as falsch?
 
Das verstehst du falsch . Ich habe ein paar Seiten zuvor schon eine custom Rom gepostet. Diese läuft aber nicht so toll. Diese heißt birdyi-v1. der battery mod läuft also mit der originalen Rom und der Rom von birdy im ersten Post.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Töröö
wenn ich im recovery modus ein backup mache und dann die custom rom von birdyi draufspiele, wie kann ich dann das backup wieder draufspielen?
 
Warum willst du es wieder einspielen?
Die B923 läuft viel besser.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
bedeutet backup nicht backup von den persönlichen daten?
 
Töröö;3468212 schrieb:
bedeutet backup nicht backup von den persönlichen daten?

Du könntest ohne wipen installieren aber beim installieren formatiert er das System.
Backups kannst du auch mit titanium Backup machen. Diese kannst du auch wieder einspielen bei der B923.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hat die zweite rom im ersten post root? bzw kann man sie rooten
 
rottendreams schrieb:
hat die zweite rom im ersten post root? bzw kann man sie rooten

Die birdyi Rom hat bereits root.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hey morpheus, vielen dank, es hat alles geklappt, nur wird mir eine komische schrift im opera browser angezeigt und anscheinend gibt es auch manchmal probleme mit dem ersten großbuchstaben in einem wort, wie krieg ich das wieder hin?
 
Das habe ich auch. Liegt aber nicht an der Rom.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
also vorher hatte ich nicht das prob aber nach dem einspielen der rom schon, woran liegt das dann und wie kann ich das beheben?
 
Was für Schrift hast du denn?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich habe keine ahnung, mir ist einfach nur aufgefallen dass es anders aussieht und die großbuchstaben nicht richtig dargestellt werden

btw, würde es sich ändern wenn ich miui draufziehe? und ist das überhaupt möglich weil ich ja dann 2 custom roms draufhätte
 
zwei ROMs zur gleichen Zeit = Dualboot

Mir ist nicht bekannt das es da schon was fürs U8860 gibt.

Du musst Dich entscheiden: entweder Birdy oder MIUI!

Beim Flashen überschreibst Du das eine ROM mit dem Anderen auf dem Gerät.
 
Töröö;3468321 schrieb:
ich habe keine ahnung, mir ist einfach nur aufgefallen dass es anders aussieht und die großbuchstaben nicht richtig dargestellt werden

btw, würde es sich ändern wenn ich miui draufziehe? und ist das überhaupt möglich weil ich ja dann 2 custom roms draufhätte


also das habe ich auch im Opera,aber auch nur dort.
stört mich jetzt nicht weiter weil es eben nur im Opera ist.

edit: ich muss aber dazu sagen das ist nicht immer so gewesen.erst seit dem neusten update oder dem update davor von opera ist das so mit der schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es ehe das Problem von Opera und nicht von Android bzw. Huawei
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Moin,

es gibt wieder eine neue Version auf der Huawei Page. Ist eine B923 mit Erweiterungen. Übersetzung der Beschreibung:

Description of the Update
This version of the U8860 Android 4.0 China Unicom customized version;
2.Android 4.0 version upgrade;
The new version can provide the Android 4.0-specific features such as face recognition to unlock. Quick screen shots, panoramic photos, built-in data traffic monitoring, font adjustment, image editing and other functions;
Support the DLNA, HDR Real format, shutdown alarm clock, and part cloud business characteristics;


Ob hier auch das Problem mit dem fehlenden "Pink Screen" noch vorhanden ist, keine Ahnung.


Gruß

P.S.
So habe mal die Version aufgespielt, als weitere Sprache nur Englisch wählbar und der "Pink-Modus" ist sichtbar aber kein Zugriff auf den Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.601
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.847
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.053
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten