[Rom] ICS B923 / B924 / B926

den kernel müßte man doch auch flashen können ...oder?

...hab keine lust auf akku rein raus :/

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
flashen wüsste ich jetzt nicht wie.
aber schaue mal im root explorer im stammverzeichniss nach cust_backup.
dort drin ist der image ordner.
 
Kann mal einer das ganze hier zusammen fassen?
Ich bin da nicht so fitt drin.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich nun machen soll.könnte mal jemand die links ordnen also in richtiger Flash Reihenfolge so dass ich hinterher eine ics mit root habe.das wäre echt Netz.

ach ja wie tauscht man einen Kernel aus? Müsste man dazu nicht in den Pink ModuS?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
genau.kernel im pink modus tauschen oder vor dem flashen in der .zip datei austauschen.

also nochmal kurz zusammengefasst:

1: downloade dir die B919 von Huawei
2: installiere diese
3: CWM installieren
4: custom rom von birdyi über CWM installieren.
5: fertig ^^
 
Ist alles im ersten Post beschrieben.

Habe jetzt die custom aus dem ersten Post geflasht, Titanium Backups eingespielt und bis jetzt macht diese Version einen wirklich guten Eindruck. Mal sehen, ob es so weiter geht.

Die MIUI ging gar nicht. Sehr verzögert.
 
Martin2 schrieb:
Die MIUI ging gar nicht. Sehr verzögert.

lag an der B919.
im miui forum ist auch eine abstimmung im gange und so wie es aussieht kommt nächste woche ein update auf die B923 :)
 
@morpheus620

Danke für den Kernel.

Mal noch was, gibt es auch eine angepasste Recovery in englisch, oder muss man damit leben, dass das Honor bei Verbindung mit Datenkabel im ausgeschalteten immer ins CWM geht?

Gruß
 
wie meinst du das jetzt ?
die recovery 5.0.2.7 ist doch in englisch.
 
läuft die rom von birdyi mitdem anderen Kernel besser?
 
genauso finde ich aber ich weiß nicht wie sich der akku verhält.
 
Martin2 schrieb:
Ist bei der MIUI 2.6.8, die ich gestern aus Spaß mal geflasht habe, auch so.

6d2f45d1-cf97-9cd7.jpg


Grüße, Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

kann es sein dass es die android 4.0 schrift ist, besonders die zahlen erinnern mich daran, im normalen browser gibt es keine probleme.

jemand schon ne lösung gefunden?
 
morpheus620 schrieb:
wie meinst du das jetzt ?
die recovery 5.0.2.7 ist doch in englisch.


Ja ist sie, aber

Wenn das Honor bei mir aus ist und ich schliesse dann das Ladekabel an, geht das Phone sofort in den CWM-Modus.

Bei Dir nicht?

In China hat genokolar eine CWM gemacht, wo dies nicht mehr so ist (nennt sich recovery-new-b919.img)
 
Silvercard schrieb:
Ja ist sie, aber

Wenn das Honor bei mir aus ist und ich schliesse dann das Ladekabel an, geht das Phone sofort in den CWM-Modus.

Bei Dir nicht?

In China hat genokolar eine CWM gemacht, wo dies nicht mehr so ist (nennt sich recovery-new-b919.img)


aha ok.höre ich zum ersten mal von dem problem :D
habe ich selber noch nicht probiert.
 
dann probier die recovery doch aus
 
funktioniert bei euch die kamera bei der B923?
bei mir schmiert sie ständig ab.auch mit anderen kamera apps will sie nicht.
 
rottendreams schrieb:
dann probier die recovery doch aus


Habe ich doch. Funktioniert auch, ist aber leider nur auf chinesisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
funktioniert bei euch die kamera bei der B923?
bei mir schmiert sie ständig ab.auch mit anderen kamera apps will sie nicht.


Tatsache, geht nicht. Oh man, da läuft die Rom ganz gut und dann so was.
 
oh das ist natürlich doof. Es sei denn du kanst chinesisch ^^
 
Silvercard schrieb:
Habe ich doch. Funktioniert auch, ist aber leider nur auf chinesisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:




Tatsache, geht nicht. Oh man, da läuft die Rom ganz gut und dann so was.

hast du den kernel von der B923 drauf ?

ich habe wieder getauscht und den von der B919 drauf.damit funktioniert es wieder :confused:
 
kann man den kernel auch einzelnd flashen und wenn ja wie
 
morpheus620 schrieb:
hast du den kernel von der B923 drauf ?

ich habe wieder getauscht und den von der B919 drauf.damit funktioniert es wieder :confused:


Ja, hat am 923 Kernel gelegen. Back to 919.

Aber nichts desto trotz ist Huawei glaube ich auf einem guten Weg. Läuft doch schon mal ganz ordentlich.

Wenn dann mal noch eine Kernel für ICS mit ein wenig Overclocking kommt, dann darf man doch mehr als zufrieden sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.602
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.054
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten