Huawei Mate 8 Firmware C636B180 Full

Und neuerdings wird nach dem Entsperren der "Datenverbrauch bei Sperrbildschirm" in den Benachrichtigungen angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Danke für die Antworten.
Wie sieht es bei offiziellen OTA Updates dann aus? Bekommt man die noch? Oder wie wird das dann funktionieren?
 
kaoli, das kannst du deaktivieren. Gab es aber schon länger.
 
***Direktzitat Entfernt***

Keine Einstellungen gefunden und erst heute nach dem Update von C432B170 auf C636B180 das erste Mal aufgefallen... So bald es mal wieder auftaucht, gibt es einen Screenshot. Bisher nicht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mcfire - Grund: Bitte vermeide Direktzitat. MFG mcfire
Du meinst die Anzeige hier im Post 18?
 
Stimmt. Die ist es und der Datenverbrauch... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit Stromverbrauch?
 
Korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Dank dir. Hat auch alles geklappt und alle Apps sind wieder da. Hatte original die 636 Cust drauf und weiß nun auch endlich warum manchmal gewisse Dinge nicht funktionieren.
 
Iss die das jetzt ein "Muss haben" Update?, oder kann man es weg lassen??
 
Gibts eine Liste was nei in der Firmware ist. Ist da schon der April Sicherheitspatch dabei.?
 
Kein April Sicherheitspatch... Gerade bei Xda gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: alyssa1976
@exodus99
Einstellungen-Über das Telefon-Status-Betriebszeit
[doublepost=1459974923,1459974718][/doublepost]
alyssa1976 schrieb:
Gibts eine Liste was nei in der Firmware ist. Ist da schon der April Sicherheitspatch dabei.?

2x nein
 
Danke für die Info, aber da haben wir aneinander vorbeigeredet:biggrin:

Mir ging es um die Anzeige wie lange das Gerät seit der letzten Akku-Voll-Ladung in Betrieb ist. Bei älteren Versionen von EMUI war das in der Akkustatsitik zu sehen. Jetzt sieht man nur noch die theoretische Laufzeit...
 
Da die Frage aufkam was verbessert worden sein soll mit dieser FW. Aussage von XDA

B180, full update.
According to changelog, FINALLY notification problems have been fixed!!
This update fixes sending and receiving issues related to email and messaging, and improves system stability and security with the latest security patches. [Fixes] Fixed an issue where Gmail doesn't receive emails when your device is in standby mode. Fixed an issue where HuaweiWatch occasionally doesn't receive messages. Fixed an issue where the Google option was missing in system settings. Fixed an issue where there are no cancelation and confirmation options for video recording after the font size is set to large, huge, or extra huge when the system language is set to Thai. Fixed an issue where the clock is displayed incompletely after the power plan is set to ultra in Phone Manager when the system language is set to Thai. Fixed an issue where items under Access Point Names are displayed incorrectly when a SIMcardfrom webe is used while roaming. Fixed an issue where WeChat is sometimes automatically minimized in WeChat voice calls, causing the phone to switch to speaker mode when you raise your phone to your ear. [Optimizations] Improved system security with the latest Google security patches. Improved system performance and stability for smoother operations. [Update notes] 1. If you experience any issues during the update, please call the Huaweicustomer service hotline or visit an authorized Huaweiservice center for assistance. 2. Your home screen layout may be rearranged slightly.
 
  • Danke
Reaktionen: FHB, Hen Ry und Druidenstein
Hab die Version heutemorgen installiert. Läuft alles bestens ausser das man keine neuen themes laden kann. Das stört mich aber nicht. Ich nutze den Nova launcher.
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde, Schriftart anpassen funktioniert wieder :biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Und wo genau? Habe es weder im Design noch in den Einstellungen. Kam von c432b170 ohne wipe. Liegt vllt daran.
 
Kurze Frage in die Runde.
Ich habe die Version schon ein paar Tage am laufen - läuft.

Zwei Probleme habe ich dennoch - ja, ich habe noch keinen Factory Reset gemacht - werde ich noch machen, falls die Probleme bei euch nicht auftauchen.

1.) die Google Suche (Google App) ist nach einem Update aus dem PlayStore auf englisch. Lässt sich auch nicht überzeugen auf Deutsch zu antworten bzw. die System Nachrichten sind dann englisch - der Rest deutsch. Bsp. "No Network Connection" als System-Sprachansage bei der Navi dann aber die Ansagen "Bitte rechts abbiegen" also bunt gemischt.

2.) Benachrichtigungen kommen bei meiner Fossil Q Grant nicht mehr an. Hat jemand eine Smartwatch im Einsatz ? Funzt das?
Ich gehe davon aus, dass das nach einem Reset des Mate die Benachrichtigung wieder funktioniert - denn auch ein "Rückflaschen" der 170 Version brachte keine Besserung (Vorher gings da aber)

Ansonsten rennt die Firmware !
 
uploadfromtaptalk1460104984339.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
873
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
935
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
838
James B.
J
Zurück
Oben Unten