Huawei Mate 8 Firmware C636B180 Full

Dachte ich mir. Ist bei mir weiterhin nicht vorhanden. Muss ich wohl wipen. Hmm
 
ohne Factory Reset siehts bei mir so aus ...
 

Anhänge

  • design.png
    design.png
    135,1 KB · Aufrufe: 362
Sieht bei mir genauso aus. Müssen wir wohl beide den Reset machen. Vllt sind dann deine und meine Probleme behoben.
 
Ich kann ebenfalls keine andere Schriftart auswählen, da mir hier die Option einfach nicht angezeigt wird.
Das Ganze hat auch nichts mit einem Wipe zu tun, da ich vor und nach dem Aufspielen der B180 einen FR durchgeführt habe...

Evtl. erkennt das System auch ob eine andere Schriftart installiert ist oder nicht. Vll. muss man vorher ein anderes Theme mit geänderter Schriftart laden um diese Option sichtbar zu machen.

Die Anzeige usw. für alle Designgs funktioniert auch bei mir und können problemlos heruntergeladen und installiert werden, da ich ein C636 Gerät habe.

Gruß

roland
 
Habe gerade FR gemacht und nach dem Neustart war die Option im Design da. Jetzt spiele ich die Sicherung auf und bin mal gespannt ob es weiterhin noch da ist.

Update: nach Werksreset ist die Option in den Designs da. Man kommt wohl wirklich nicht drumherum nach jedem Update (besonders bei CUST Migration)den Reset zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Huawei Watch funktioniert tadellos.
Gmail Nachrichten kommen auf dem Handy zeitlich versetzt bei mir an. Schätze mal so nach 10 Minuten etwa. Aber sie kommen an. Schonmal ein Vorteil.
 
Rein GEFÜHLT kommen die Pushs mit der (zu meiner Hardware passenden) C636B180 gut durch, besser als in allen anderen bisher. Und das auch bei Apps die ich nicht mal extra geschützt habe, bspw. Kicker oder Tagesschau.
Kann so bleiben! Danke Huawei!
 
Schriftart und alle Optionen im Design sind Cust abhängig. Ich habe irgendwas in Cust geändert, jetzt kann ich auch keine Schriftarten mehr ändern
 
Ich habe nun ein FR gemacht und nun habe ich die Option für die Schrift zu ändern.

Nur wie installiere ich andere Schriften damit ich diese auch einstellen kann

Habe ein EU Gerät
 
Ich kann nach dem Update das bild nicht mehr kleiner machen für die einhand Bedienung. Ebenso kann ich das mate nicht mit meinem TV verbinden.
 
Du musst wahrscheinlich einen Werksreset machen. Verkleinerungsgeste geht ohne Probleme bei mir
 
Habe es jetzt zwei Mal laufen lassen...aber meine Version bleibt bei C636B170
 
Kann ich von C636B180 später one Probleme zurück auf die C432B180 wenn sie kommen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ohne Probleme möglich sein.
Ich bin von der C636B180 wieder zurück auf die C432B170. Habe dann aber einen Reset gemacht - funktioniert ohne Probleme.
Somit sollte ein wechsel auf eine höhere Version auch klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Was mir aufgefallen habe ab und krachen bzw. Klicken beim Telefongespräch...hat jemand selbes problem
 
Hat jemand die b180 Afrika erfolgreich flashen können??
 
Hallo Zusammen!
Ich habe noch nie selbstständig geflashed und auch noch nie ein Handy importiert.
Nun habe ich mir das mate 8 64 gb bestellt und es sollte nächste Woche ankommen.
Meine Fragen:
Ich habe das 29L und brauche das Handy für die Arbeit, also ist Push ein Muss. Kann ich diese Software nun direkt nach Erhalt problemlos flashen und habe dann alles, wie playstore usw drauf? Kann ich dann nach FR davon ausgehen, dass alles klappt, wie ich es will? Was genau ist ein CUST?
Mir fallen gerade nicht alle Fragen ein aber die o.g. sind vorrangig die wichtigsten!
 
Wenn du eine FULLversion flashst, ist die CUST egal
CUST sagt ursprünglich, für welche Region dein Mate8 hergestellt wurde
die FULLversionen sind ja alle hier zum Download verlinkt
viel Spaß mit deinem neuen :D
 
Danke dir!
 
Aber das stimmt nicht ganz. Die neue Afrika b180 kann ich z. B nicht flashen wegen dem cust
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
931
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
833
James B.
J
Zurück
Oben Unten