Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

Zitat von xda>>>
Changelog (translated from Italian):

Added Google Now on Tap
Latest Google security patches
Increased stability
Battery drain optimization
WeChat power drain problem solved
 
Leider funktioniert der Push auf meine smartwatch nicht mehr. Da hat Huawei etwas zu viel Strom gespart. Die Uhr zeigt die Benachrichtigungen erst wieder an wenn man das Telefon aus dem Standby holt.
 
m3dd0g schrieb:
Super und das Update konntest du es noch kopieren?
Die Zip ist noch vorhanden, wird dann erst heute Abend nach der Schicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dlorean, erwi5, m3dd0g und eine weitere Person
thunderhawk schrieb:
Leider funktioniert der Push auf meine smartwatch nicht mehr. Da hat Huawei etwas zu viel Strom gespart. Die Uhr zeigt die Benachrichtigungen erst wieder an wenn man das Telefon aus dem Standby holt.
Hatte das Problem am Anfang auch, dann ging es wie von Geisterhand auf einmal. Nicht immer zuverlässig aber nur noch selten Aussetzer.
 
Habe jetzt mal bei der Pebble App in den Einstellungen die Benachrichtigungen priorisiert. Mal schauen was passiert
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Funktioniert nun auch wieder. Also ich erhalte ganz normal die Notifikation auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Habe das Update auch nicht.
Deutsches Gerät mit 103 Version.
 
Für China gibt es übrigens schoon eine B163 als Update für die B152 - mal schauen wie lange Huawei braucht um die für DE bereitzustellen.
 
Hi, hat bei Euch der Download auch so lange gedauert? Bei mir lädt er seit über 1 Stunde die 505 MB und ist erst bei 55 %!?
 
1.4 GB in 10 min. [emoji2]
 
Warum 1,4 GB? Full Update? Scheinbar sind die Server etwas überlastet! Mein WLAN ist OK.
 
Cool wäre, wenn jemand das 505 MB Update uns zur Verfügung stellt. Bin allerdings Huawei Update Neuling, aber sollte doch auch damit das Update funktionieren?
 
Hmm bei mir zeigt er auch noch nix an. Bin auf 103, aber habs ja auch erst seit heute. Hoffe das es morgen verfügbar ist.
 
Bei mir ist das update heute morgen gekommen, habs M8 vom MM vor 2 Wochen gekauft.
Problem mit der Spracherkennung und Sprachauslöser bei der Kam wurde auch gelöst.
Jetzt muss nur noch die Navigationsleiste ausblendbar oder zumindest transparent werden
 
Im Updateprogramm unter Menü kann man das aktuelle vollständige Paket runterladen. Bei meiner b103 passiert nichts? Wie ist es bei den jenigen, welche das heutige Update bekommen haben? Wird bei Ihnen die komplette Firmware geladen und kann derjenige diese für uns hochladen?
 
Ich bin gerade dabei mein Nexus 6p zu verkaufen, da ich ein Mate 8 haben möchte, jetzt lese ich sachen wie pusht nicht zur SmartWatch.
Jetzt bin ich schon wieder am überlegen.
Deshalb die Frage.
Was alles läuft nicht rund, wo hackt es.
Bei einem Nexus hat man viele Probleme nicht.
Schönen Gruß
 
Danke für den upload! Kann man das ganze über fastboot flashen?
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
873
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
935
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
838
James B.
J
Zurück
Oben Unten