Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

Es ist doch eine vollständige Rom, oder liege ich falsch? Flashe halt lieber immer frisch, also Smartphone vorher komplett wipen.
 
Mein update Hinweis kam auch gerade an. Downloade dann mal.
 
Könnt Ihr mal nachgucken, was für eine Zertifizierung Eure Geräte haben? Ihr findet es in: Über das Gerät--> Ganz unten.
Bei mir steht Serbia, obwohl ich es von Redcoon Deutschland habe..... ????
 
egonik schrieb:
Könnt Ihr mal nachgucken, was für eine Zertifizierung Eure Geräte haben? Ihr findet es in: Über das Gerät--> Ganz unten.
Bei mir steht Serbia, obwohl ich es von Redcoon Deutschland habe..... ????
Bei mir steht Europe.
Das Update lässt bei mir noch auf sich warten...
 
Bei mir steht auch Serbia. Habe das Gerät bei Saturn Media Markt gekauft.
 
Serbia O2
 
Notebooksbilliger.de - Zertifizierung Serbia - noch kein Update.
 
Also mit der Full update.zip ist kein Update möglich, die Datei wird nicht "gefunden", No Upgrade File!
 
erwi5 schrieb:
Also mit der Full update.zip ist kein Update möglich, die Datei wird nicht "gefunden", No Upgrade File!

Entpacke die update.zip und kopiere den Inhalt auf deine ext. SDcard in den Ordner "dload". Dann mit Vol+ und - Handy starten und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, Huskie und erwi5
Bei mir steht auch Serbia. Ist von NBB.
 
hallo, habe heute meins bekommen... komischerweise heißt es, dass b103 die aktuellste ist? finde keine neuere firmware.... woran kann es liegen?
 
Na das deins noch kein Update empfängt so wie viele andere hier. Es wird sicher wie bei jedem Herstellen in Wellen verteilt. Abwarten.... ;)
 
Da ich nicht warten wollte, habe ich soeben mit der hier angebotenen update.zip erfolgreich geflasht.
 
Stimmt wohl.. aber bei mir ist ja noch eine ganz alte drauf... die 103er... Danach gab es ja noch weitere.. hätte mir zumindest nicht die 13x angeboten werden müssen?
 
Die B152 ist das erste offizielle update für das Mate 8 in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83 und erwi5
erwi5 schrieb:
Da ich nicht warten wollte, habe ich soeben mit der hier angebotenen update.zip erfolgreich geflasht.

gehen dabei alle Daten verloren? brauche ich dafür root oder so?
 
Kein Root nötig, kein Datenverlust. Wie es geht weiter oben beschrieben, in 6 Minuten erledigt.
 
danke dir... allerdings ist die update.zip nicht mehr vorhanden zum Download oder bin ich blind? :)
 
Schade bei mir bleibt er bei 5% hängen, war das bei euch auch?

Scheint jetzt zu gehen, nachdem dritten anlauf.. puuhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Update File ! Hat alles auf Anhieb geklappt.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
873
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
935
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
838
James B.
J
Zurück
Oben Unten