Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

Link zum Diskussionsthread funktioniert nicht. Gibt es irgendwo Infos zur Installation?
 
Habe meins von Amazon. Hab die 103 drauf, kein Update gefunden.

OK habe jetzt auch das OTA Update mit 1,4GB manuell drauf gespielt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich muss mich leider noch einmal melden.

Wie alle konnte ich eine merkliche Verlängerung der Akkulaufzeit nach dem Update feststellen.
Nachdem ich aber die Cache Partition gelöscht habe hängt mir nun Android Systems wieder ganz weit oben.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konnte mir auch nicht helfen. Kann ich das Update per Hand noch einmal drauf spielen oder mache ich dabei das System platt?

Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar :)
 
Wer kann mal den org. Launcher vom Mate 8 hochladen.
Der ist bei mir weg, keine Ahnung warum.

3773b1e7772dc6ecb1b7a61956003c80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Huawei Launcher die ich ohne root gefunden hab! launcher
 
Danke, der geht vermutlich nur mit Root zu installieren.
 
Stimmt, ohne root kommt man nicht ins Systemverzeichnis.
 
Ich hatte den Launcher als ich Root hatte entfernt und dann das Update installiert. Seltsam wenn es ein Full Update war wieso ist der Launcher nicht wieder da. Auch der bereinigte Cust Ordner hat sich nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich mein Mate komplett gewiped und vor dem Update die B133 mit userdata geflasht. Wenn man nach einem kompletten Wipe nur das Update flasht, bleiben auch die Probleme mit den Play Diensten, zumindest hatte ich das Problem.
 
Rückmeldung:
Ich hab es getan. Über das Telefonmenü versucht - ging nicht 'No sdcard'.
Mit Vol+ und - und Power ging es.
Nun habe ich C900B152 drauf von C636B103.
Hat da jemand Gedanken dazu?
 
Ich habs auch getan. Nun Version Nxt-l29c432b152 drauf. Alles wie vorher keine Probleme. :smile:
 
Ich wollte einfach mal warten bis mir das Handy das Update anzeige.. Bis heute ist jedoch nichts bei mir angekommen. Obwohl es ja jetzt doch schon einige Zeit im Umlauf ist
 
Hab es jetzt doch manuell probiert. Leider bricht es immer wieder bei.5% ab. Sicher 5 mal probiert
 
Bei Huskie war es auch so aber ging dann beim dritten mal mhhh seltsam.
Welche Version des Gerätes hast du? Hast du Firmware 103 drauf?
Die zip hattest du entpackt und in Ordner dload kopiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ja, hab die NXT -L29 aktuell mit der 103er. Hab die zip im Ordner “dload“ entpackt. Danach wie beschrieben mit Volume +/- und Power gestartet. Update startet, bricht bei 5% ab und lässt mir nur die Option eines rebootes

Ps: Danke für die Antwort
 
Ok du muss ein Experte antworten^^ Bei mir funktionierte es beim ersten mal. Sorry :/
 
Trotzdem danke, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ?
 
ae88600224efce988a04956fbd607de2.jpg


Passt das so oder gehört es ohne den Update Ordner entpackt?
 
Pack nur update.app in dload. Bei mir hats so geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
834
James B.
J
Zurück
Oben Unten