Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

Das war der entscheidende Tipp. . Vielen Dank
 
Echt? Krass...ich habe es 100% entpackt und lief ohne Probleme. So verschieden kann das sein lol Na dann viel Spass. Schau mal falls du Lust hast ob Widgets wie Wetter.com etc bei dir selbständig aktualisiert werden. Gibt eig Thread zu der Problematik.
 
Kurze Frage, wie finde ich denn den Ordner, wo ich es auf die Karte verschieben kann? Bei mir ist der irgendwie nicht vorhanden.
 
Auf SD Karte den Ordner dload erstellen.
 
Ich finde es übrigens sehr verwunderlich das sdcard der interne Speicher ist und unter storage der externe in einem nichtssagenden Ordner. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemand von euch nach dem debrand von der China Firmware zur Internationalen geschafft danach dieses Update wie beschrieben auszuführen? Bricht bei mir auch immer bei 5% ab.

Debrand verlief problemlos würde aber nun gerne noch auf neuste Version updaten. Jemand eine Idee?

Danke euch!
 
Hen Ry schrieb:
Habe jetzt Root, den Launcher kopiert und Rechte vergeben.
Seltsamer Weise erscheint jetzt der Launcher 2x mal in der Auswahl und keiner funktioniert?

Das ist komisch. Hast du den launcher nach system\app kopiert und für den Ordner die Rechte 755 und die Dateien 644 vergeben?
 
Ja
96edbcffdf6e6ca4b785b3dc223dd37e.jpg


Wenn ich den Ordner wieder entferne, dann ist nur noch Nova zu sehen.
 
Wenn das Update so wie es da stand "Full" gewesen sein soll, dann hätte doch der gelöschte Launcher wieder da sein müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Update auf ein sauberes System geflashed, ohne vorher die b133 aufzuspielen. Da war der Launcher vorhanden. Haben nur Themes und paar apps gefehlt, weil ich vorher data formatiert habe. Das Update ist soweit "full"
 
Was heißt Full, wenn ich alles formatiere sollte es doch dann damit laufen?
 
Es läuft ja, nur die userdata ist nicht enthalten. Dadurch hast halt keine Themes und apps wie Gesundheit und paar google apps fehlen. Der Launcher ist aber im System drin. Musst du wohl oder übel das System neu aufsetzen. Die B133 und dann das Update, ohne data zu formatieren. Ausser es findet sich noch eine andere Lösung
 
Also geht's auch ohne B133?
 
Bei mir lief es von der 103 auf die 152 manuell und ohne Probleme durch.
 
Ja es geht auch ohne B133
 
Ich habe eben die system.img(B152) per fastboot geflasht, kein Erfolg.

Ich habe noch ein Backup von der B103, da fehlt zwar auch der Launcher, aber vielleicht kann ich ihn da wiederherstellen.

Edit:
Das Wiederherstellern mit TWRP dauert ja ewig (4112 Sekunden), woran kann das liegen?

Oder bin ich durch mein Nexus 6 verwöhnt, da dauert es <10 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die system.img von B152 her? Selber aus der update.app entpackt?
 
@dlorean
Ja

NXT-L29C432B152 - 512 MB über OTA wird angezeigt

Nachdem ich schon auf B152 war und Probleme mit dem org. Launcher habe, hatte ich mir mit dem TWRP nur die Cust- und die Systempartition von der B103 wiederhergestellt.

Jetzt funktioniert auch der Launcher wieder.

Nach Neustart und Optimierung wird mir jetzt das kleinere Update OTA angezeigt, HwOUC/42466/update.zip(346MB) und update_data_hw_eu.zip(169MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dlorean

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
835
James B.
J
Zurück
Oben Unten