Huawei Mate 9 MHA-L29C432B138 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

@AndroMe
Weil ich diesen Beitrag weder durch Google, noch in Tapatalk gesehen habe. XD Das liegt wohlmöglich daran, das dein Titel nicht so viel aussagt,denn es ist doch besser, gerade für Suchmaschinen, wenn man die komplette Bezeichnung der Firmware und eventuell noch den Namen des Gerätes im Titel hat.

Hier mal ein Beispiel was ich meine:
 

Anhänge

  • 2016-12-27_134044.png
    2016-12-27_134044.png
    125,8 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Die B138 ist ja bekanntlich - mit derselben Funktionalität - für verschiedene CUSTs gemacht
 
Beiträge zusammengeführt - Threadtitel angepasst. Sollte jetzt passen, denke ich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, koho, AndroMe und 2 andere
Danke dafür @MarkusK
 
0ldB0y schrieb:
.... Ich werde mich heute Nachmittag mal mit meinem IT Guru ransetzen und probieren das Update manuell zu installieren. ...
Gibt es dazu schon etwas Neues?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AlicaFabienne
Das würde mich auch interessieren
 
Geht ja auch um die 138
 
AlicaFabienne schrieb:
Gibt es dazu schon etwas Neues?

AndroMe schrieb:
@AlicaFabienne
Das würde mich auch interessieren
Leider noch nicht. Wir müssen mal sehen wie der typ auf XDA das macht. Haben ein paar Optionen durchgespielt, es aber noch nicht hinbekommen. Eventuell am Wochenende mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und AndroMe
Soeben installiert.
 
Bei mir noch nichts, aber ich bin geduldig. :)
 
Ich hatte eben die Update Meldung und es runtergeladen. Als dann 100% voll waren, wollte ich auf aktualisieren klicken aber dann kam ständig die Meldung "Server zur Zeit nicht erreichbar". Nach gut 10x klicken hat er dann doch rebootet aber das Update schlug fehl. Jetzt bekomm ich keine Update Meldung mehr
 
@Tasar Vieleicht hilft ein Factory Reset.
 
Ist wohl noch Vorsicht angesagt? :rolleyes2:
 
Wollte ich eigentlich erstmal vermeiden. Ich hatte im Ordner HWFF wohl die Update Datei, die allerdings beschädigt ist und fürs Update auch zu klein (1,1GB). Zumindest per Hex konnte ich den Eintrag B138 ausmachen. Komisch ist aber das Datum des Files, nämlich vom 28.12.. Denn die Update Meldung hatte ich erst vorhin.

Edit: Ein Factory Reset hilft nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tasar Das Update ist 370 MB.

Touch Screen fühlt gut an, ist wie es ausseht verbessert. Das öffnen von apps, widgets und Websites geht schneller und geschmeidiger. Kamera focus scheint auch schneller zu gehen habe Ich den Eindruck, aber kein 10X zoom (noch immer 6X).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Merkwürdig, mir hat er es mit 1,75GB angezeigt. Changelog Meldungen passten auch alle.
 
@Tasar Hast Du die B126?
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.196
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.208
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.171
Aminator
A
Zurück
Oben Unten