Huawei Mate 9 MHA-L29C432B182 OTA wird verteilt

Morgen Gemeinde,
Hier in Preussen ist es auch sehr ruhig....
keine 182 im Anflug, schade und in Geduld fassen.

BrandX
 
@Pianoralf
Update kam am 04.05., vormittags.

Unregelmässigkeiten mit nicht dauerhaft löschbaren E-Mails in der E-Mail-App sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten...
 
Moin

Auch bei mir ist noch nix eingetroffen...Ich habe das Gerät direkt aus China kommen lassen, mit der "International ROM" drauf...Tja, abwarten...
 
Dann bist du hier im Thread auch falsch, da du eine C900 Build bekommst.
 
Hi avfreak

Wieso bin ich hier falsch...Und in welchem Thread kann ich mich weiter informieren..?
Ich habe ja auch: MHA-L29C432B156 drauf...
 
Hast du umgeflasht? Ok, dann ist es evtl möglich, dass du OTA was bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Nein, ist alles original so geliefert worden...

Habe die 6 GB RAM / 128 GB Hauptspeicher Version kommen lassen, da die in der Schweiz (noch) nicht erhältlich ist und ich keine Lust hatte auf "Branding" auf meinem Phone...

Wünsche allen hier ein schönes Weekend
 
Das ist seltsam. Das L29 hat eine andere Speicherausrüstung und die C432 ist für WEU. Aber was solls, du wirst sehen, ob und wann was kommt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Pianoralf schrieb:
Du hast einen Vorteil: Seit 03.05. gibt es eine neue B182 mit weiteren Optimierungen.
(...)
Gibt es dazu irgendwelche (offiziellen) Informationen oder Aussagen?
 
Nein, da ja selbst zum OTA selbst die Beschreibung von Bugfixes auch auf die nichtssagende Formulierung 'bessere Nutzer Erfahrung' reduziert wird.
Wir sehen beide Versionen (jeweils full OTA) in der firmware finder app.
Die Texte zur Beschreibung des Updates sind gleich.
 
MSprecher schrieb:
@Pianoralf
Update kam am 04.05., vormittags.

Unregelmässigkeiten mit nicht dauerhaft löschbaren E-Mails in der E-Mail-App sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten...
Dann ist es möglich, dass dies einer der Bugfixes ist.
 
Hallo avfreak...

Danke für Deine Antworten...Schau mal den Post #49 von Muhamed an...Er hat die selbe Build Nummer wie ich und hat es auch schon bekommen...
 
ich habe seit 2 Tagen die 182 drauf, aber keinen argen Unterschied festgestellt, außer dem OK Google
 
Wieder keine Fortschritte in Sachen Bluetooth :crying:
 
hübinger schrieb:
Wieder keine Fortschritte in Sachen Bluetooth :crying:
Was fehlt Dir denn? Ich warte auch auf das bluetooth Source Browsing, aber das muss von Google kommen und der Player muss die Anzeige und Auswahl einer Songliste über das Autoradio auch unterstützen. Apple hat das seit Jahren und Samsung hat so etwas selbst entwickelt. Huawei ist nur angehalten, das zu bieten, was Google vorgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch ein weiterer Bugfix mit der B182 aufgefallen (installiert am 02.05.):
Die Definitionen des Virenscanners aktualisieren sich jetzt automatisch - vorher war immer ein manuelles Auslösen der Aktualisierung notwendig, auch mit gesetzter Option "automatisch aktualisieren".
Ich habe es so eingestellt, dass die Definitionen auch über das Mobilnetz, nicht nur über WLAN aktualisiert werden sollen.
 
@jan.ringas
Kann ich bestätigen.
 
Wo ist der bzw welcher Viren scanner?
 
@Pianoralf: Der ist im Telefonmanager aufrufbar.
 
Hallo,

auch Wifi Calling bleibt nach einem Neustart aus ;)....

@jan.ringas
kann ich auch bestätigen #136
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.201
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.159
Aminator
A
Zurück
Oben Unten