MHA-L29 9.0.1.179(C432E7R1P8)

M

Mehrsau

Stammgast
275
Kam heute Nacht bei einem Arbeitskollegen über OTA an. Über firmwarefinder approved for installation aber angeboten wird es mir noch nicht.

Hat es sonst schon jemand bekommen?

Diese Aktualisierung behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Szenarien keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann.

Behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Szenarien keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann.

Optimiert die Textanzeige der Benutzeroberfläche auf bestimmten Bildschirmen.

Verbessert die Systemleistung und -stabilität.

Integriert im April 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: April.
"Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden durch die Aktualisierung nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern. 2. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.
Anhang anzeigen 709266
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Beitrag angepasst
  • Danke
Reaktionen: tecalote und okadererste
@Mehrsau
Ja, kam gestern (24.04.) ebenfalls über OTA auf mein Mate 9.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Was gibt es neues?
 
Keine Ahnung, Hauptsache läuft :D
 
Sollte doch in den Infos stehen.
[doublepost=1556231130,1556231070][/doublepost]Einstellung
Software update
Auf die Version klicken.
 
Bisher war es so, dass wenn ein Thread zu einer neuen FW gestartet wird, auch Screenshots mit den Änderungen etc. gepostet werden. Das sind schließlich die wichtigen Infos und nicht, wer das Update zuerst bekommt. Ist kein Wettkampf.

@Mehrsau
Bitte Thread entsprechend ändern. Sollte dies nicht möglich sein kann auch jemand anderes die Screenshots posten, ich passe das dann an.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, sensor99 und okadererste
Hier erst Mal der Text vom Update.
Kann ja dann durch den Screenshot ersetzt werden.
Quelle Firmware Finder
Diese Aktualisierung behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Szenarien keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann.

Behebt ein Problem, bei dem in bestimmten Szenarien keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann.

Optimiert die Textanzeige der Benutzeroberfläche auf bestimmten Bildschirmen.

Verbessert die Systemleistung und -stabilität.

Integriert im April 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: April.
"Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden durch die Aktualisierung nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern. 2. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, sensor99, beicuxhaven und 2 andere
@okadererste
Sorry, ich wusste bisher nicht wie man an diese Infos kommt. Hab es jetzt nachgesehen und der Text ist identisch mit deinem Spoiler.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Moin zusammen
Gerade bei mir per Popup angekommen:

Screenshot_20190426_102912_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Fabian00086
mir ist C432 L29 9.0.1.158, aber es erscheint kein Update, hängt von der Region ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist drauf. Lauft alles soweit.
 
@beicuxhaven Kann es noch nicht anpassen, da das Update bei mir noch nicht eingetroffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Olá @aureliomilitao,

como fórum de língua alemã, damos grande importância a que todas as contribuições sejam escritas em alemão. É por isso que o informamos de que iremos apagar mensagens em outras línguas além do alemão. Pedimos a sua compreensão. Portanto, por favor, forneça imediatamente uma tradução para alemão da sua mensagem (por exemplo, com Google Translate ou DeepL Translator).

Com os melhores cumprimentos,
DarkAngel / AH-Team

------------------------------

Hallo @aureliomilitao,

Als deutschsprachiges Forum legen wir großen Wert darauf, dass alle Beiträge in deutscher Sprache verfasst sind. Deshalb informieren wir Dich, dass wir Beiträge in anderen Sprachen als Deutsch löschen werden. Wir bitten um Dein Verständnis. Bitte stelle daher schnellstmöglich eine deutsche Übersetzung Deines Beitrags zur Verfügung (z.B. mit Google Translate oder DeepL Translator).

Mit freundlichen Grüßen
DarkAngel / AH-Team
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und beicuxhaven
Der letzte Beitrag ergibt hier kein zusammenhang.. Aber Beitrag 9 beantwortet eine Frage im anderen Topic hier. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Danke @okadererste @burner8

Habe Post 1 mit euren Infos ergänzt, jetzt passt das glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, sensor99 und burner8
es gibt keinen downloadlink d 9.0.1.179 ful ota?
 
@aureliomilitao

Moin

Wird noch kommen...Die Updates werden in Wellen ausgelöst...Je nach Land / Region früher oder später...
 
Nur komisch das es diesmal so zögernt kommt.
Im 5 Tagen gerade Mal 3 Leute hier.
 
Ja, die Update Verteilung bleibt weiterhin ein Rätsel.
Es verhält sich immer anders. Beim ersten Pie Update musste ich es über HiCare anstoßen.
Das hier genannte Update kam ganz von alleine eingetruddelt, per Popup, ohne daß ich danach geschaut habe.
Hatte mich sogar sehr darüber gewundert, da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts drüber gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und okadererste
Jetzt 4 Leute ...
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.178
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.178
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten