MHA-L29 9.0.1.191(C432E7R1P8)

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MHA-L29 9.0.1.191(C432E7R1P8) im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
A

aureliomilitao

Neues Mitglied
Firmware finder

9.0.1.191
 
okadererste

okadererste

Ikone
Es steht als Info.
 
A

aureliomilitao

Neues Mitglied
Es steht zum Download zur Verfügung
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich meinte, was steht im Changelog.
 
W

wumpazz

Neues Mitglied
M

Mehrsau

Stammgast
Ich bins wieder... bzw. mein Kollege. Keine Ahnung wieso der auf einmal als erstes neue Updates bekommt ;-) 191 wurde verteilt.

Kann keinen Screenshot posten, da ich es noch nicht habe.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Aber fotografieren könntest du.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Es gab doch dazu schon einen Thread. Den hätte man nutzen können,und hier hin verschieben können.
MHA-L29 C432 9.0.1.191
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Habe die Themen jetzt zusammen geführt.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Gerade reingekommen.:1f60e:
Screenshot_20190616_221356_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
A

Aminator

Dauergast
Auch bei meinem Mate 9 meldet sich B191 via OTA mit den Mai 2019 Sicherheitspatchs. Sehr erfreulich, dass das Mate 9 nach 2,5 Jahren seit es im Nov. 2016 raus kam, immernoch von aktuellen Sicherheitspatchs profitiert. Mit dem Mate 9 ist Huawei wirklich ein Meilenstein in deren Smartphone Geschichte gelungen, ich kann es immer nur wieder betonen und meines mag ich immer noch sehr :1f60d::lol:
 
nobby50

nobby50

Dauergast
Finde ich auch klasse. Hab meins meinem Sohn gegeben das ich mir das Mate 20 Pro geholt habe. Das 20 pro hat die 9.0 und das 9er 9.0.1
Die Logik verstehe ich nicht. Das 9er ist aktueller als das 20 Pro.
 
MikeFRG

MikeFRG

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute Nacht eingetroffen!
 
4

447359

Gast
Hier kam es auch in der Nacht
 
V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann nach dem update kein wipe mehr durchführen. Wenn ich in den wipe modus gelangen will erscheint ein rotes Ausrufezeichen "failed". Habs jetz dreimal versucht. Hat das noch jemand?
 
Baer1905

Baer1905

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus. Ich verstehe die Probleme manchmal nicht..
Ich lasse einfach dess Update nach der Meldung einfach durchlaufen..
Habe gestern Nacht auch dess Update erhalte..
Ich klicke an dess Update download..
Danach mache ich gar nichts..
Wenn der Countdown läuft, klicken Sie jetzt, mache ich gar nichts..
Lasse es einfach selbständig downloaden..
Und dess funktioniert bei mir eigentlich seit vielen Jahren ohne Probleme..
Ich habe nie Probleme gehabt..
PS.: Warum es bei einigen Geräten dann doch Probleme gibt verstehe ich eigentlich gar nicht.. Habe eigentlich das Technische Verständnis.. KFZ Meisterprüfung 1985..Naja 1985 und jetzt sind Welten.. LG
Ich denke so für mich, manchmal ist weniger mehr..
LG Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Ladekabel angegeschlossen?
 
N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
scheint wohl nur für die L29 version zu sein mein L09 bekommt noch nix
 
Mark77

Mark77

Dauergast
Frage. Über den Firmenware Finder wird mir 9.0.1.191 angezeigt und ist auch downloadbar. Aber über OTA oder HiCare kommt nix rein. Wollte daher manuell das Update durchführen.

Gibt es da für die 9.0.1.191 entsprechende Files ? Danke.

ps: am Gerät alles Stock nix verändert, außer Bootloader offen wegen "damals" Root.