MHA-L29 9.0.1.191(C432E7R1P8)

A

aureliomilitao

Neues Mitglied
1
Firmware finder

9.0.1.191
 
Es steht als Info.
 
Es steht zum Download zur Verfügung
 
Ich meinte, was steht im Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, okadererste und MikeFRG
Ich bins wieder... bzw. mein Kollege. Keine Ahnung wieso der auf einmal als erstes neue Updates bekommt ;-) 191 wurde verteilt.

Kann keinen Screenshot posten, da ich es noch nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Aber fotografieren könntest du.
 
Es gab doch dazu schon einen Thread. Den hätte man nutzen können,und hier hin verschieben können.
MHA-L29 C432 9.0.1.191
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Themen jetzt zusammen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und VampirKing
Gerade reingekommen.:1f60e:
Screenshot_20190616_221356_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980, DarkAngel und Aminator
Auch bei meinem Mate 9 meldet sich B191 via OTA mit den Mai 2019 Sicherheitspatchs. Sehr erfreulich, dass das Mate 9 nach 2,5 Jahren seit es im Nov. 2016 raus kam, immernoch von aktuellen Sicherheitspatchs profitiert. Mit dem Mate 9 ist Huawei wirklich ein Meilenstein in deren Smartphone Geschichte gelungen, ich kann es immer nur wieder betonen und meines mag ich immer noch sehr :1f60d::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, neuling75, lordhelmchen1980 und 3 andere
Finde ich auch klasse. Hab meins meinem Sohn gegeben das ich mir das Mate 20 Pro geholt habe. Das 20 pro hat die 9.0 und das 9er 9.0.1
Die Logik verstehe ich nicht. Das 9er ist aktueller als das 20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Heute Nacht eingetroffen.
Gott sei Dank habe ich die automatische Installation deaktiviert. Hatte nur noch 55% Akku..
Habe ja schon paar mal gelesen dass es dadurch zu Problemen kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620_071315_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190620_071315_com.huawei.android.hwouc.jpg
    59 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_20190620_071329_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190620_071329_com.huawei.android.hwouc.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 297
Heute Nacht eingetroffen!
 
Hier kam es auch in der Nacht
 
Kann nach dem update kein wipe mehr durchführen. Wenn ich in den wipe modus gelangen will erscheint ein rotes Ausrufezeichen "failed". Habs jetz dreimal versucht. Hat das noch jemand?
 
Servus. Ich verstehe die Probleme manchmal nicht..
Ich lasse einfach dess Update nach der Meldung einfach durchlaufen..
Habe gestern Nacht auch dess Update erhalte..
Ich klicke an dess Update download..
Danach mache ich gar nichts..
Wenn der Countdown läuft, klicken Sie jetzt, mache ich gar nichts..
Lasse es einfach selbständig downloaden..
Und dess funktioniert bei mir eigentlich seit vielen Jahren ohne Probleme..
Ich habe nie Probleme gehabt..
PS.: Warum es bei einigen Geräten dann doch Probleme gibt verstehe ich eigentlich gar nicht.. Habe eigentlich das Technische Verständnis.. KFZ Meisterprüfung 1985..Naja 1985 und jetzt sind Welten.. LG
Ich denke so für mich, manchmal ist weniger mehr..
LG Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35
Ladekabel angegeschlossen?
 
scheint wohl nur für die L29 version zu sein mein L09 bekommt noch nix
 
Frage. Über den Firmenware Finder wird mir 9.0.1.191 angezeigt und ist auch downloadbar. Aber über OTA oder HiCare kommt nix rein. Wollte daher manuell das Update durchführen.

Gibt es da für die 9.0.1.191 entsprechende Files ? Danke.

ps: am Gerät alles Stock nix verändert, außer Bootloader offen wegen "damals" Root.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.179
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten